belvedere intense vodka?

4 Antworten

Alkohol sollte man besser nicht mit Red Bull mischen: https://www.kenn-dein-limit.info/news/artikel/energy-drinks-und-alkohol-eine-gefaehrliche-mischung.html

Im übrigen: du bist 15 Jahre alt, stimmt´s? Lies bitte mal, was das Jugendschutzgesetz zum Alkoholkonsum von Minderjährigen sagt. Du hast in deinem Alter noch gar keinen Vodka zu trinken, weder pur noch gemischt.

Mit Redbull geht das natürlich. Schmeckt aber auch mit Rum, O-Saft usw. Probier es mal mit Martini. Ansonsten schmeckt der belvedere Intense pur (oder mit frischer Zitrone) auch sehr gut

Ansonsten schau im Intenet nach Cocktails mit Rezept. 

Kann Dir den jedoch mit Martini und oder pur sehr empfehlen

Versuchs mal mit saurer Sahne und zwei Esslöffel Zucker.

Welcher Depp holt sich Belvedere und macht da solche Standard drinks raus. Entweder pur oder kreative cocktails