Vodka mischen mit saft?

5 Antworten

Meines (Schul-)Wissens nach, müsste der Vodka stärker wirken, da der Zucker die Aufnahme fördert/verstärkt. :-)

die wirkung ist gleich aber wen du willst dass es eine stärkere wirkung hat dan misch ihn mit Energy Drinks. Dort ist viel Zucker drinn und geht schneller ins Blut.

die selbe Menge Vodka bringt die selbe Wirkung. Egal wie es verdünnt ist.

Einfach selbst testen! Wo ist das Problem? Schließlich reagieren Menschen völlig unterschiedlich auf Alkohol oder auch bestimmte Inhaltsstoffe in Säften. 

Die Wissenschaft lebt halt vom Experiment. Nur das bestätigt Deine Annahme oder widerlegt sie. Du kannst ja auch ein paar Freunde dazu einladen und eine Strichliste führen für die private Statistik. 

Also Mut zur Lücke! 

Wenn du die gleiche Menge Vodka einmal pur und einmal zusätzlich mit Saft trinkst, dann ist die Wirkung gleich.