Welche Pflanze kann man außer Hanf und Tabakpflanze noch rauchen oder kiffen?

4 Antworten

Unter Vorbehalt in Bezug auf die Richtigkeit: Ich glaube Kokablätter. Kauen kann man sie wie bei Khat auf jeden Fall. Verschönern den Arbeitern in den ärmsten Ländern ein bisschen den Arbeitsalltag.

Cannabis beruhigt (Downer), aber verringert deutlich den Gleichgewichtssinn.

Khat. Ob das auch geraucht wird, weiß ich nicht. Eigentlich ist es zum Kauen wie Coca.

Rauchen kannst du alles, was nicht explizit noch giftiger ist, als genanntes.

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.

Ich würde dir blauen Lotus empfehlen der ist legal und reduziert Alltagssorgen,du kannst ihn Rauchen ich würde aber eher einen Tee kochen!

Bei der Dosierung würde so mit 4-5gramm anfangen kannst dich ja dann steigern