Was war das schlimmste was euch mit Alkohol passiert ist oder was ihr erlebt habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur alkohol? Naja, da ich leider ein breiteres konsumspektrum habe werde ich mal zwei storys nennen bei denen alkohol der hauptgrund, aber nicht der einzige grund für probleme war: story nr.1 fängt damit an das ich vorm feiern gehen gerne mal ein bisschen speed ziehe, damals habe ich dann ca. 1g aufeinmal gezogen. Dann mit 3L vodka, und 4L energy drink los zu einer hausparty. Nachdem ich dann knapp 1.5L vodka und 2L energy intus hatte, durch das speed aber kaum den alkohol gespürt habe, gings mir miteinmal ziemlich schlecht. Ich schaffs noch durch die straßen nachause zu taumeln, breche vor der tür zusammen und bin fast an meinem eigenen erbrochenen erstickt, hätte mein nachbar mich nicht gefunden.

Story nr.2 auch eine unschöne midchung (meth)amphetaminen und alkohol. Ich habe eine zeitlang jeden tag eine halbe flasche schnaps gesoffen, starker alkoholiker eben. Habe es aber geschafft einen monat pause zu machen, am ende dieses monat war eine große party auf der ich dann auch wieder getrunken habe - erstmal stundenlang bierpong gespielt und immer verloren, dazu knapp zwei flasche wein getrunken (rot und grieschischen retsina) und noch eine viertel flasche gin. Nach dem bierpong habe ich die erste halbe tablette geschluckt - ecstasy, 120mg also nicht besonders stark da ch eine hohe toleranz habe. Dann nach der ersten flasche wein noch eine halbe, nach der zweiten flasche die dritte hälfte, dann nach dem gin noch eine ganze. Gesamt also 2.5 teile, ~300mg was eigentlich meie normale dosis ist. Nur habe ich an dem tag meine goldene regel gebrochen: niemals alkohol und ecstasy zusammen konsumieren. Das ende vom lied war das ich von 1-7 uhr morgens überm eimer hing und mich übergeben habe, es mir aber trotzdem super ging wegen dem ecstasy. Ich wahr also total euphorisch und gut gelaunt, während ich mich 6 stunden lang übergeben habe. Und was lernen wir daraus? Alkohol ist böse und verträgt sich mit den meisten drogen nicht gut. Kannst dir aussuchen welche story du besser findest, halbtot oder euphorie trotz erbrechen...

innerscream 
Fragesteller
 21.09.2015, 06:47

Krass...

1
tony5689  21.09.2015, 06:51

Aber da ich mittlerweile nichtmehr trinke sind diese zeiten vorbei...

0

Ich weiß, die Frage ist bereits ein Jahr her, aber ich will meine Geschichten mit euch teilen. Mein Problem ist, dass ich keine Grenzen kenne. Wenn ich einmal anfange zu trinken, höre ich erst auf, wenn ich nicht mehr gerade aus gucken, oder gar stehen kann. Am Wochenende ist es mal wieder eskaliert, und ich wurde bei der Polizei eingebuchtet. Zwar nur für ein paar Stunden, aber ich habe Angst in engen geschlossenen Räumen und habe die ganze Wache auf Trab gehalten, da ich unbedingt raus wollte. Ich habe überall blaue Flecken und Beulen am Kopf. Ich weiß. dass ich die ganze Zeit gegen die Tür gedonnert habe und die Kopfschmerzen bestimmt Folgen von mehreren Stürzen sind, aber das ist nicht alles. Mein Handy ist an dem Abend runtergefallen und der Bildschirm zerbrochen, konnte also niemanden erreichen. Und meine Freundin ist mit einem Typen abgehauen, oder ich habe sie nicht mehr gesehen, auf jeden Fall hat sie sich seit Tagen nicht mehr gemeldet, obwohl ich sie mehrfach versucht habe zu erreichen (Über das Handy meines Freundes mit meiner SIM Karte drin). Mir sind schon mehrere schlimme Sachen unter Alkoholeinfluss passiert, aber von der Polizei wurde ich noch nie festgehalten oder gar in Handschellen gesteckt! Ich bin weiblich, Mitte 20 und habe seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen. Mir geht es unfassbar schlecht, nicht zu wissen was alles passiert ist und wie es meiner Freundin geht aber ich hoffe andere Leute können aus solchen Fehlern lernen. Sich zu ''Besaufen'' ist wirklich das dümmste, was jemand machen kann. Vor Allem aus Frust. Zum Glück steht mir mein Freund bei, denn ich wüsste sonst wirklich nicht, wie ich mit der ganzen Situation umgehen würde. Das sich Menschen nach solchen Abenden schämen, ist nichts Neues, aber man kann nie wissen, wann man alles verarbeitet hat und sich einigermaßen besser fühlt.

Alkohol ist Gift (Zellgift). Auf Dauer zerstört es nicht nur Deinen Körper (mitverantwortlich für 200 Krankheiten!) sondern auch Deinen Kopf. Es zerstört Menschen, Beziehungen, Lebensläufe. Mann hat davon 0,00 Nutzen. 

Yaso32  28.05.2021, 00:52

Das war aber nicht die Frage

0

Mein einer Kumpel hat einfach so eine Party in seinem Haus geschmissen (seine Eltern waren nicht da), es hat um 19 Uhr angefangen, um 24 Uhr waren schon alle völlig Raus. Ich und mein Kumpel mussten 2 Ort weiter. Um 4 Uhr sind wir los gelaufen, wir beide waren so voll dass wir nach dem 1. Ort ins Feld gegangen sind und einfach eingepennt sind.

Bin 19 jahre ;)

Einen Filmriss, aber das ist schon sehr lange her :-)