Warum zu wenig Zigaretten?

3 Antworten

Passiert. Einige leute stopfeneben besonder locker dann kriegt man auch 165 zigaretten. Aber das ist eher die maximal angabe, als die garantierte menge die du daraus bekommst. Aber ganz im ernst: wenn du es dir nicht leisten kannst zu rauchen, dann lass es. Oder rauch wenigstens weniger. Drogen konsum ist nur was für leute die sich das auch leisten können...

Hallo Berna, die Angaben der Zigarettenmenge auf den Packungen sind stets total übertrieben.

Ich hole mir immer die 145g Beutel Winston Volumentabak. Angeblich soll man daraus 320 Zigs bekommen. Sind aber nur 190. Zum Stopfen verwende ich Break- Plus Hülsen und Stopfer. Allerdings stopfe ich die Zigs sehr fest, damit sie nicht auskrümeln. Verwende zum Stopfen immer Volumentabak! Er lässt sich viel besser ziehen.

Der normale Tabak ist zum Drehen. Zum Stopfen ist er viel zu feucht.

Meine Zigaretten sehen aus wie von der Fabrik. Mit Hülsen kosten mir 19 Stück 2,13€ und sie schmecken richtig super.

MfG. Renwer

ja das ist normal. Habe ich auch. Wenn man eng stopft kommt das nicht hin.