Frage zum Zigaretten Stopfen

4 Antworten

Was hier manche für Schrott schreiben, das liegt daran das die stopfmaschine zu klein für die Hülsen ist. Musst dir eine stopfmaschine holen wo man das einstellen kann

Den Tabak lockerer machen, ich schätze mal, dass der zu fest, zu kompakt in dem Stopfgerät liegt. Ist ne Gefühlssache, einfach ein wenig probieren. Zu locker darfs auch nicht sein, sonst brennt die Kippe beim ersten Zug halb weg, zu fest hast Du Dein Ergebnis mit der Luft vorm Filter oder eben gleich dem Reißen.

Apu1000 
Fragesteller
 31.03.2012, 08:33

Und wieviel Tabak. So ungefähr?

0

das hatte ich früher auch immerdann ist der tabak zufeucht,wenn du die zigarette gestopft muss du sie leicht mit dem filter auf den tisch aufschlagen dann bekommst du den tabak bis am filter.ich habe mich auch immer darüber geärgert, darum hab ich aufgehrt zurauchen.

Höre auf zu Rauchen und das Problem ist gestopft