Warum rauchen so wenig zigarillos?

2 Antworten

Zigarillos gelten als kleinen Bruder der Zigarre und werden häufig als Statussymbol betrachtet. Sie heben sich von den „normalen“ Zigaretten ab und gelten als Genussmittel.

Dabei gerät das gesundheitliche Risiko oftmals in den Hintergrund und es werden sogar Zigarillos auf Lunge geraucht. Dabei drohen beim Zigarillos rauchen Erkrankungen der oberen Atemwege wie Kehlkopfkrebs oder eine körperliche und psychische Abhängigkeit.

Ich glaube des wegen,es geht nicht nur um den Preis,sondern der schaden bei rauchen des zigarillos.Was da drin ist der rest müll von Tabak meistens.Des wegen ist sehr billig.Das stimmt nicht.Gute Zigarillos kosten das doppelte von Zigaretten deutlich mehr.,die Besteuerung anders ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo questionmarker55n,

vorerst würde ich dir generell gerne vom Konsumieren jeglicher Art von Tabakwaren abraten.

Zigarellos sind wie alles Geschmackssache viele mögen sie einfach nicht sie riechen intensiver und meine Wenigkeit hat zum Beispiel nach dem Konsum immer Verdauungsprobleme bekommen zumal beim inhalieren, wohl mehr Giftstoffe in den Körper gelangen ( auch bei Filter Zigarellos) und sie wohl eher gepafft werden.

Die generelle Meinung aus meinem Bekanntenkreis ist allerdings schmeckt nicht und stinkt.

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung