von gras starkes zittern?

5 Antworten

Tja, auch Cannabis hat seine Nachteile. Depressionen, Angstzustände, auch das Zittern oder Herzflattern kann dazu gehören.

Dein Körper gibt dir Signale es dir nicht gut tut, also hör lieber auf.

Selbst wenn du es nicht tust, denk dran, es ist nich medizinisch und somit besteht eben auch die Gefahr, andere Substanzen zu enthalten, was auch dazu führen kann.

Sowas habe ich noch nie gehört (das mit dem Zittern) auch nicht bei Leuten die Cannabis nicht vertragen, ich tippe darauf, dass das Cannabis gestreckt war.

Zudem klingt dies schon fast nach einem epileptischem Anfall, würde gegebenenfalls mal zum Arzt gehen.

is dir irgendwas schlechtes in der letzten zeit passiert? z.b. hat die eine freundin oder freund verlassen hattest du einen unfall oder so?

Ey, Cannabis ist immer noch eine Droge. Und es ist nicht ungewöhnlich, dass der Rausch an einem Tag ganz anders ist als an anderen.

Also ich kann dir nicht sagen, warum genau du diese Effekte hast. Aber es ist ein Zeichen eine Pause einzulegen, so viel steht fest.

Gerade die negativen Gedanken auch zeigen, dass scheinbar "nicht alle cool ist zwischen dir und Cannabis", wenn du verstehst was ich meine.

Vlt packst du es nimmer hör einfach auf bin auch seit 1 Woche auf Entzug nach 1,5 Jahren kiffen man braucht nur einen starken willen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung