Trinken ohne aufzufallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie gut du im trinken bist…wenn du wenig trinkst kannst du nach 1-2bier und paar Klopfern schon was merken….

du baust ungefähr 0,1 Promille pro Stunde ab

um das mit dem betrunken sein zu vermeiden: trinke vorher viel Alkoholfreies, steh öfter auf und bewege dich ein bisschen, iss vorher etwas( am besten etwas fettiges)

aber wenn zB deine Mama unbedingt herausfinden will ob du getrunken hast, dann wird sie es zu 100% herausfinden. mfg:)

Nein, von so geringen Mengen wird man normalerweise nicht mal angetrunken. Wenn man Alkohol gewohnt ist, dann kann man schon sehr gut verbergen, wenn man angetrunken ist.

Wenn du kein Risiko eingehen möchtest, hilft es, wenn du vorher 2-3 Schluck Speiseöl trinkst. Dadurch wird weniger Alkohol aufgenommen. 😄

Fettiges Essen ist auch gut.

Und wenn man zwischendurch immer mal ein kleines Glas Wasser trinkt, ist man auch nicht so verkatert.

Jeder reagiert natürlich anders auf Alkohol. Ein wirksames Mittel, das den Alkoholpegel schnell sinken lässt, gibt es so ohne weiteres nicht. Du kannst versuchen, relativ viel Wasser im Anschluß zu trinken...ob das Erfolg hat, kann ich weiß Gott nicht garantieren. Es ist so: Kommt jemand mit mächtig viel Alkohol ins Krankenhaus, bekommt er NaCl intravenös. Das ist eine Kochsalzlösung, die nur unter ärztlicher Aufsicht stattfinden darf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nüchtern werden kann man nicht beschleunigen. Und selbstverständlich merken Eltern das, wenn ihre Kinder getrunken haben. Dazu müssen die gar nicht wirklich betrunken sein.