Nach wieviel Flaschen Bier merkt man, dass man angetrunken/betrunken ist?

10 Antworten

Das ist von Person zu Person verschieden der eine braucht nur eine Halbe der andere steht nach 10 immer noch gerade da 

Das kommt immer auf die Körpermasse an und wie der Körper den Alkohol verarbeitet. Es ist also bei jedem verschieden.

Wenn ich das mal als Umfrage betrachte: Ich merke nach 3 Bier, dass ich getrunken hab und bin ab 5-6 Bier schon relativ angetrunken.

Ist natürlich von Person zu Person verschieden. Bei manchen reicht z.B 3 aus bei den anderen bis 7 Flaschen bis die irgendwann K.O sind 

Das kommt ganz auf dich an. Promille tankt jeder gleich. Nur wer wieviel von diesen Promillen merkt ist immer ganz verschieden. Der eine liegt mit 1 Promille, der andere fährt Mountainbikestrecken.

Also nach einem merkt man nichts. Nach 3 Flaschen erste leichte alkoholerscheinungen. Nach 5-6 flaschen (innerhalb eines kurzen Zeitraumes) auch negative erscheinungen. (orientierungsschwierigkeiten, harndrang, übelkeit). nach halben kasten ist schluss

Moin28  19.06.2017, 18:13

Kommt auch immer auf den Zeitraum an

0