schnell arbeiten?

3 Antworten

Ja. Jede Arbeit ist Arbeit. Solange du dich im rechtlichen Rahmen bewegst und die Arbeit einigermaßen gesund ist, bilde dir keine vorgefassten Meinungen. So viel zum Thema ernste Antworten.

Nun kannst du als Putzkraft auf diverse Zeitungsannoncen melden. Ohne minimale Gesundheitsprüfung kämest du nicht in die Jobs, die etwas mit Mahlzeitzubereitung oder Kundenkontakt zu tun haben, und das ist verflixt gut so (Restaurant, Bar), und wenn du merkst, du kommst doch ohne Gesundheitscheck rein - renn weg so schnell wie es geht! Die höherwertigen Jobs brauchen alle Zeit zumindest für ein Vorstellungsgespräch.

Du wirst bei den wenigsten innerhalb von ein paar Tagen anfangen können, außer es herrscht absoluter Mitarbeitermangel.

Warum hast Du es denn so eilig?

Supermärkten, New Yorker

meduschka 
Fragesteller
 01.11.2018, 20:57

New yorker ? Ich glaube nicht das die mich sofort dort arbeiten lassen

0
FeatureLP  01.11.2018, 20:58
@meduschka

Eine Freundin von mir arbeitet dort & sie geht nebenbei noch zur Schule.

0