Rauchen, Zigaretten?


17.03.2022, 09:50

Kann man bitte einfach normal auf meine Frage antworten

10 Antworten

E-Zigaretten

Gehst in ein Geschäft oder halt Online von Glo,IQOS ..usw. da gibts viele Anbieter

Kaufst dir den Dampfer also das Gerät, und bei Glo z.B habe ich das Gerät für 15€ gekauft und dazu 4 Schachteln gratis bekommen. Die hatten Zigaretten in verschiedenen Geschmäckern, wie z.B Pfirsich, Zitrone, Wassermelone, Blaubeere und mehr ..

Dann haben die auch E-Zigaretten mit normalen Tabak Geschmack aber das kannst dann entscheiden, aufjedenfall sind sie kostenlos und hast bei Glo 1 Woche Zeit zum testen.

Wenns dir nicht gefällt kannst du Online das Gerät einfach zurückschicken und würdest das Geld wieder zurück bekommen und ich bin nicht mir nicht sicher wie es bei anderen Anbietern ist.Also preislich gesehen und von der Qualität her aufjedenfall ist da wenig Nikotin und man riecht nicht dannach, wenn dann nur sehr leicht und halt nicht wie Zigaretten.

Du kannst beim Gerät auch einstellen wie stark die Zigarette beim Rauchen sein soll, und die Ladekapazität hält so für einen Tag dann musst du sie halt aufladen. Die Schachteln an sich bekommst du bei jedem Kiosk, Tankstelle oder auch Supermarkt und kostet 5€ mit jeweils 20 Zigaretten also auch vom Geld her gesehen spart man was.. im Gegensatz zu normalen Zigaretten.

Hoffe konnte dir helfen und schau aber im Internet bei E-Zigaretten Anbietern nach und informier dich über deren Angebote, außerdem der beste Tipp ist, geh selber in ein E-Zigaretten Geschäft und lass dich beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerRoteApfel  17.03.2022, 09:55

Es gibt auch Vapes, die kann ich dir auch empfehlen sind dann halt aber keine Zigaretten.. aber vom Geschmack her nochmal viel besser und ohne Geruch.

Aber kostet etwas mehr wenn du also ein guten Dampfer zum vapen willst und du musst dann halt immer so liquids kaufen die gibts aber auch in allen Geschmäcker und allen Läden.

0
Jannick15yt  22.01.2023, 19:59

IQOS und diese Einweg-„Vapes“ sind Mist.

0

Nikotin ist nur eine Sache. Da sind etliche Stoffe wie Teer etc drin. Die Frage nach dem geringsten Nikotingehalt um dann auf ein geringste Gesundheitsgefährung zu schließen ist aus meiner Sicht nicht wirklich legitim. Zum Beispiel wird oft beschrieben, dass "leichte" Zigeretten oft entsprechen "härter" Inhaliert werden und dadurch den größeren Schaden anrichten. Da diese Vergleiche alle irgendwo hinken, besser davon früher als später verabschieden....

Vape/E-Zigarette und möglichst starkes Liquid. Mehr Nikotin = Weniger Rauch = Gesünder.

Die Daten stehen auf jeder legalen Packung.

AtmenderMens175  17.03.2022, 09:48

Was? Das wurde doch abgeschafft. Wurde es wieder neu eingeführt?

0

wenn dir bekannt ist das es schädlich für dich ist, du es aber trotzdem machst und du wissen willst welche Zigarette nur ein bisschen schädlich ist, dann stimmt mit deiner Einstellung etwas nicht, denn ich brauche keine Zigaretten also warum brauchst du sie so dringend?

Sina04568 
Fragesteller
 17.03.2022, 09:49

Weil sie helfen mich runter zu bringen

0
Powerbubi492  17.03.2022, 09:51
@Sina04568

das geht auch mit Meditation, Yoga oder sonst was und diese Sachen sind unschädlich.

0
NinjasHyper0938  17.03.2022, 17:20

Er/Sie hat gesagt bitte nur auf die Frage antworten und nicht irgend welche Moral predigten schreiben !!!

0