Mit 14 Alkohol zu Silvester?

5 Antworten

Ist an sich nichts dabei. Die meisten trinken mit 14 oder noch Jünger schon mal mit Erlaubnis der Eltern. 

Meine Meinung ist: Ist schon in Ordnung mit 14 zu Trinken wenn die Eltern es erlauben und wenn man es nicht übertreibt also sich solange betrinkt bis man vollkommen voll ist und man am Nächsten Tag mit eine Filmriss aufwacht.

DKamo7  04.01.2016, 10:25

Da es in unserer Gesellschaft niemand bei so etwas sagt niemand wurde da etwas sagen wenn ein/e 14 jährige/r Alkohol an Silvester trinkt. jedoch gibt es immer Menschen die da mekern.

0

Wenn es nur Hugo, Sekt oder Sachen mit wenig Alkohol ist find ich es nicht schlimm, aber hochprozentigen finde ich zu krass

Ich bin auch so alt und kann nur sagen...
ICH HAB MEHR GETRUNKEN haha

Nein Spaß bei Seite ich bin zwar so alt und habe mehr getrunken aber wenn man mal n bisschen alk trinkt dann ist dass jetzt nicht so schlimm man sollte wissen wann man aufhört und dass man es nicht täglich macht ich sag mal an nem besonderen Tag wie zb Weihnachten dann kann mal trinken

ist doch normal

fast jede eltern lassen kinder mit 14 paar gläser trinken

Hugo geht immer und 2 Gläser zu Silvester gehen voll klar.