Mir ist schlecht. Habe zu viel Energy-Drinks getrunken. Was tun?

11 Antworten

größere Mengen Wasser oder Kräutertee (Fenchel, Kamille) trinken. Spazieren gehen. Heute Mittag eine Suppe

Dann bleibt Dir nichts anderes übrig als abzuwarten, bis die "überschüssige Energie" sich wieder verflüchtigt hat und es dir wieder besser geht. Und das nächste Mal weißt Du, wie viel Energie zu werten ist. Und bei reiner Übelkeit verhält sich jeder etwas anders. Da gibt´s sogar Leute, die lösen sich selbst einen Brechreiz aus. Willst Du was Essen, dann nehm eben einfach trockenes Toastbrot oder hau dir die von jeher so beliebten Zwiebacks rein, dazu dann "Energie-Kamillentee ;-))"

Hauptsache die Hersteller und Vertreiber dieser Schrottbrühe fühlen sich nun wohl. Viel Energie beim Einen ist eben viel Umsatz beim Andern.

Hallöle.. kleines Gästehandtuch mit kaltem Wasser feucht machen, 3-4 Min ins Gefrierfach dann etwas durchwalken und auf die Stirn legen... Sprudelflasche mit warmen Wasser füllen und auf den Bauch legen. Kamillen oder leichten schwarzen Tee mit 2 Teel Zucker und einer Prise Salz trinken...

Lieben Gruß vom Saurier

Jogi1337  07.10.2014, 09:33

Schwarztee mit NOCH mehr Koffein ?.... nich gut ^^

0
Saurier61  07.10.2014, 09:39
@Jogi1337

Doch gut, leichter schwarzer Tee hilft, der Koffeinkater zu mildern. Die Kopfschmerzen werden weniger und dadurch auch die Übelkeit...

0
Jogi1337  07.10.2014, 09:51
@Saurier61

naja, ich würd feuer nicht mit feuer bekämpfen :)... aber hast schon recht sind auch viele bitterstoffe die gut für den magen sind, nur das Koffein macht mir sorgen... da schwatztee meines empfindens etwas potenter ist als kaffee :)

0

Viiiiel stilles Wasser trinken. Und auf Zucker und Koffein verzichten!

Zwieback und trockenes Weißbrot (Toast) und mach dir einen Tee