Marihuana essen?

9 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle da autodidaktisch vorgehen, und es einfach mal probieren, eine kleine Hanfblüte zu essen. Du solltest sie allerdings ausreichend kauen, bevor Du alles herunterschluckst. Mit dem Speichel vermischt ist es besser verdaulich und vermutlich kommt eine Wirkung zutage, welche man nicht mit einem 'stoned high' vergleichen kann. Ich habe es früher geraucht, und somit den Vergleich. Außerdem beginnt hier das wohlige Gefühl im Bauch und verbreitet sich von dort aus im ganzen Körper, hält mitunter mehrere Stunden an. Ich habe begonnen, es zu essen, um meine körperlich schwere Arbeit schmerzfreier und mit guter Laune auszuhalten. Das funktioniert schon seit einem Jahr, und ist meist 2 mal wöchentlich notwendig. Leider habe ich noch nicht wirklich Studien zum Thema "getrocknete Cannabisblüten roh essen und Wirkung" gefunden. Doch denke ich, dass es die in Zukunft vermehrt geben wird. Ich wünsche Dir viel Freude beim ausprobieren und erfahren:)

Also es ist so, dass in den Blüten hauptsächlich THC-Säure drin ist und diese ist nicht psychoaktiv. Bei 20% thc Gehalt bedeutet dass, es sind ca. 18% als THC-Säure vorhanden und nur 2% schon als reines wirksames THC. Erst beim erhitzen (rauchen, verdampfen, kochen etc.) wandelt sich die Säure auch in wirksames THC um. Sprich würdest du es ohne „zubereiten“ essen, würdest du nicht den gewünschten Effekt haben, es sei denn du isst sehr viel, was aber pure Verschwendung wäre.

Ich würde an Deiner Stelle da autodidaktisch vorgehen, und es einfach mal probieren, eine kleine getrocknete Hanfblüte zu essen. Du solltest sie allerdings ausreichend kauen, bevor Du alles herunterschluckst. Mit dem Speichel vermischt ist es besser verdaulich und vermutlich kommt eine Wirkung zutage, welche man nicht mit einem 'stoned high' vergleichen kann. Ich habe es früher geraucht, und somit den Vergleich. Außerdem beginnt hier das wohlige Gefühl im Bauch und verbreitet sich von dort aus im ganzen Körper, hält mitunter mehrere Stunden an. Ich habe begonnen, es zu essen, um meine körperlich schwere Arbeit schmerzfreier und mit guter Laune auszuhalten. Das funktioniert schon seit einem Jahr, und ist meist 2 mal wöchentlich notwendig. Leider habe ich noch nicht wirklich Studien zum Thema "getrocknete Cannabisblüten roh essen und Wirkung" gefunden. Doch denke ich, dass es die in Zukunft vermehrt geben wird. Ich wünsche Dir viel Freude beim ausprobieren und erfahren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man machen.

thc ist allerdings nicht wasserlöslich, deshalb wäre es besser es mit alk oder fett zu sich zu nehmen.

bekommst kaum wirkung, weil die stoffe nicht gelöst werden :)