Löffel Olivenöl vor Alkohol Nacht, hilfreich?

5 Antworten

Das ist ein Irrglaube.

Eine gute Grundlage für eine Sauferei ist eine deftige Mahlzeit - nicht zuviel, sondern soviel, daß man sich nicht übersättigt fühlt.

Shore898  16.09.2022, 19:05

Wieso nicht so viel dass man sich übersättigt fühlt?

0

Ordentlich was essen hilft bedeutend besser. Trotzdem sollte man es mit dem Alkohol nicht übertreiben. In dem Fall helfen nämlich gar keine vorbeugenden Maßnahmen.

Außer das du davon dich warscheinloch übergeben musst hat es keine Wirkung

Sorry, aber das sind Humbug und Aberglaube. Genauso wenig ist eine triefend fette Mahlzeit zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Shore898  16.09.2022, 19:08

Macht aber sinn vorher gut zu essen und fühlt sich auch so an. Wieso soll es Humbug sein?

0
Niemandmann  16.09.2022, 19:11
@Shore898

Die Betonung liegt auf triefend fette. Eine deftige, gut gewürzte Mahlzeit ist hingegen sehr gut. Habe die beiden entscheidenden Worte nachträglich fett geschrieben.

0

naja kotzt sich leichter sonst keine Wirkung

Greekchico 
Fragesteller
 16.09.2022, 18:13

Was

0