Langsames reden durch Kiffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey nochmals,

Ich kenne ne Menge Leute die kiffen weitaus mehr und schön viel länger und nehmen dazu noch andere Drogen nur um beim Arbeiten Spass zu haben, die haben ganz andere Probleme, aber langsames Reden gehört nicht dazu, auch nicht das Stottern. Ich persönlich hatte nach einem Joint auch manchmal Angstgefühle wenn ich unter Menschen war, manchmal auch einfach so, wie auf der Strasse. Also zuerst einmal, wenn ich kiffe, was manchmal 3x im Monat ist und manchmal auch alle 3 Monate 1x, sehr unterschiedlich, dann rauche ich nur eine kleine Kerze, da ich lieber angehaucht bin als voll weg. Wichtig ist, du solltest dich wohl fühlen bevor du so was machst. Ich zB gehe dann stundenlange wandern und philosophiere viel, lege mich auf den Boden fühle die Schwerkraft oder beobachte Schnecken und mache andere fantastische Dinge ! Die Dinge sollten mit dir im Reinen sein, zB gamen könnt ich dann nicht, und mit Kindern zusammen sein auch nicht, sowieso der Umgang zu Nicht-Bekifften fällt mir dann schwer, denn irgendwie habe ich Angst sie nähmen so sehr verschieden wahr, liegt vielleicht daran, dass ich als Kind gemobbt wurde, so im Alltag hab ich aber kein Problem.

Ob sich nun deine Phase legt, weiss ich nicht, doch ich bin mir sicher du kannst das beeinflussen. Ich kenn auch jemand der stotterte und heute tut ers nicht mehr, einfach so, selbst geschafft, selbst geklärt, aber er kiffte dazumals nicht.

Relevant ist das, was du findest sei es. Ich bin mir sicher du kriegst das hin, wenn du das wünscht, du hast die Antwort bestimmt in dir. Ich zB bin das absolute Gegenteil und quatsch wohl doppelt so schnell und stottern (sowas wie c-catch) tu ich, wenn ich einen englischen Begriff verwende, aber eigentlich den deutschen mehr mag, vielleicht hilft dir das irgendwie? ((:

Welche Syndrome ich habe? Schlagenden Puls, die andern sind unbewiesen :D

Lg


AntiFunPolice 
Fragesteller
 18.01.2017, 23:34

Das mit dem Umgang mit nüchternen Menschen kenne ich auch. Aber ich nehme an das ist natürlich und lässt sich auch ins "nüchterne Leben" übertragen weil du dich da ja auch nur mit anderen umgibst die die gleiche Denkweise und die gleichen Interessen vertreten. Und es steht außer Frage dass sich high dein Blickwinkel verändert. Aber das ist nur meine Meinung :D

Ich hab inzwischen herausgefunden, dass ich wahrscheinlich einfach nur versucht habe zu schnell zu viel Information an den Mann zu bringen und das hat dann das ganze sprechen lahmgelegt. ;)

1
Satiharu  18.01.2017, 23:42
@AntiFunPolice

Hm, also ich gebe mich mit allen Leuten ab, und glaube wir haben alle dieselben Inter-essen (Innensein), nämlich die Liebe. Wir alle lieben sie, und diese liebe ich zu verbreiten und zu wecken. Ich mag es bloss nicht mich an andere zu binden.

Der Blickwinkel ändert sich, bei mir, sehr wohl, oh und wie! *lach

Ich lerne sehr sehr viel daraus, und darum kiffe* ich auch manchmal, diese Abwechslung und sehr andere Perspektive bringt mich der Weisheit nahe. Oder so meine ich, denn ohne das Kiffen hätte ich nicht einmal die Liebe zu den Menschen entdeckt, früher war ich sehr logisch aufgebaut, hab als Kind wenig gespielt, weil es völlig unsinnig erschien, sondern habe viel gedacht, gezeichnet und beobachtet.

Weisst du, warum du soviele Infos weitergeben möchtest? Vielleicht solltest du auch mal wirken lassen (auch noch nicht meine Stärke), auf jeden Fall gibt es bestimmt Gründe für das Stottern, für allgemein sehr vieles was wir tun.

Hey! *Sativa, versteht sich :D

0

Also es wirkt sich bei Jedem Menschen anderst aus. Ich Z.B Habe 3 Jahre lang am stück Stark gekifft ich sag immer ich habe das Mariuhana fast Vergerwaltigt. Bei mir war es so das ich Jeden Tag Locker 20 Heads hatte heist Bong ein schuss. und ein Paar Joints habe es vor der Arbeit Nach der arbeit egal wann gemacht. Bei mir war es so das ich am anfang sehr Langsam Gesprochen habe und vieles nicht wirklich erklären konnte . wie gesagt es ist bei jedem anderst.

Frage doch mal deine Eltern oder Leute die dich davor schon kannten ob es früher auch so war wenn nicht kann es sein das es wirklich von dem Kommt ich bin seid 2 Jahren Cleen und ich habe keine anzeichen auf Schäden :)

Ich möchte nichts falsches sagen oder so aber, da dein Körper bzw. dein Gehirn noch nicht ganz ausgewachsen ist "kann" es sein das du deinem Gehirn Schaden zugefügt hast. Kla mag Cannabis gesund sein da sag ich auch nichts. Aber wahrscheinlich hast du es mit dem Kiffen übertrieben . Geh lieber zum Arzt der soll dich mal untersuchen ^^

Viel Glück

Dass Kiffen dösig macht, das ist doch bekannt - manche nennen es einfach "entspannt". Wenn du permanent gekifft hast und seit einem halben Jahr nicht mehr ganz so häufig (halbwegs sauber) - dann braucht dein Körper nochmal ein halbes Jahr völlige Abstinenz von Rauschmitteln, bis sich das Rauschgift ganz aus deinem Körper ausgeschlichen hat. Wenn du ohnehin gewisse Veranlagungen hast, kann ich mir gut vorstellen, dass diese durch das K. noch verstärkt werden. Wird nicht von ungefähr kommen, dass das nach außen auffällt...Vielleicht aufhören damit?

Kann ich nicht glauben. Ein paar Joints und Alkohol machen dir nicht dein Gehirn kaputt. Es sei denn du hast lieterweise harten Alk geschüttet, dann schon.