Kräuter rauchen als ersatz von gras ?

5 Antworten

Da ist zwar nichts Sichtbar, aber würde auf Chemie verzichten..

imperator10 
Fragesteller
 08.10.2016, 11:23

Ja klar sind diese kräuter scheize aber ich hab keine andere option😠 und bist du sicher das man das net sieht?

0
survivor96  08.10.2016, 11:24

Ja, Google das mal.. da findest bessere Infos :)

0

Google mal Salvia divinorum! Darauf wird nie getestet! Ist allerdings kein Ersatz, sondern ein sehr starkes Psycheledicum...

Haarscreenin ist sehr teuer und wird deshalb kaum gemacht.

ich rate dir von Kräutermischungen wie Spice ab, da dort künstlich hergestellte cannabinoide und starke Planzenextrakte auf die Kräuter gesprüht werden, bei den die Nebenwirkungen nicht vorraussehbar und weitaus schlimmer sind als bei Grass. Die neusten Kräutermischungen sind meist noch nicht nachweisbar.

Bleib besser bei Grass Konsum ist ja legal. Sag einfach das es nicht dein Johnny war ;)

doktorkalk  08.10.2016, 15:03

Nein der Mythos, dass der Konsum von Cannabis in Deutschland lega ist und nur der Besitz strafbar ist nur halbwahr. Wenn cannabinoide in deinem Blut gefunden werden musst du zu 100% ein Alibi vorlegen können, dass du dich zu diesem Zeitraum in keiner Umgebung befunden hast, in der du oder dein Umfeld Cannabis konsumiert hast. Sonst ist es nach deutschem Staatsrecht dennoch illegal. Allerdings werden die meisten Anklagen fallen gelassen, da sie einen zu hohen Kostenaufwand für die Überprüfung bedeuten würden. Sprich wenn du sagst "es war ja nicht mein Joint" ist das der Staatsanwaltschaft egal, da du keine Ausreichenden Beweise vorlegen kannst. Und "es war ja nicht mein Joint" heißt auch gleichzeitig, dass du in einer Umgebung warst, in der gekifft wurde, was ebenfalls nicht positiv für deine Glaubwürdigkeit ist.

0

Schau mal nach 'legal highs', birgt halt mehr Risiken als Gras

Auf research chemicals wie Räuchermischungen wirst du sicher nicht gestestet.