E-Zigarette kratzt extrem?

2 Antworten

  • Liquids mit Nikiotin oder ohne?
  • Und wenn mit... wieviel Nikotin?
  • Was hattest du davor für ne Dampfe? Der jetzige Verdampfer ist schon ne "Hausnummer" die nicht jeder verträgt
  • passt dein Zugverhalten? das teil braucht bei den Leistungen direkte Lungenzüge, die nicht zu zaghaft ausfallen dürfen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Jay0611 
Fragesteller
 04.06.2022, 00:17

Liquids mit Nikotin, 1,9 mg sind das. Hatte bis letztes Jahr noch gedampft, tatsächlich auch mit dem selben Verdampfer und Liquids mit der selben Dosierung von Nikotin - da hatte alles gepasst. Hab mir deswegen denselben jetzt wieder geholt, weil es eben richtig geil war mit dem Verdampfer war, nur der ist dann kaputt gegangen. Hab jetzt das alles 2 Tage stehen lassen, wenn du vielleicht noch ein Tipp hast, dann probiere ich das sofort aus. Vielen Dank schonmal.

0
sunnymarie32  04.06.2022, 09:47
@Jay0611

ich würds mit weniger bis garkein Nikotin versuchen, wenn du so lang keines mehr gewöhnt bist... und achte darauf, das du 70/30er Liquids verwendest

0

Welche Wattzahl steht auf dem verdampfer? Rauche bei 1.3 ohm 10-14 Watt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Jay0611 
Fragesteller
 01.06.2022, 17:47

Für den 0,4 Ohm Coil 50-60 Watt

0
ProB4sher  01.06.2022, 17:48
@Jay0611

Und rauchst auch 50-60 Watt? Wenn der neu ist musst du die Watte befeuchten bzw 1 min stehen lassen und bissle feucht "ziehen" am Mundstück das die watte sich auch voll saugt.

0
Jay0611 
Fragesteller
 01.06.2022, 17:55
@ProB4sher

Hab es bis mit allem möglichen probiert, jetzt bin ich wieder bei 50 Watt, brachte leider kein Erfolg, Coil mal vorsichtig rausgeholt, Watte ist schön vollgesaugt gewesen

0