Aufhören zu Rauchen , mit Depressionen :/?

8 Antworten

Mit Rauchen aufzuhören ist wirklich einfach,wenn man einen wirklich starken Willen hat. Guck dir jeden Tag Videos an von den verschiedenen Schäden die durch das Rauchen entstehen,damit dir auch dass wirklich Bewusst ist was du dir da antust. Nach 2 Wochen wirst du merken,dass du nicht mehr ein starkes Verlangen danach hast und sag jedem in deinem Umfeld,dass du damit aufhören möchtest,damit du Unterstützung erfährst. Du solltest versuchen auch das Rauchen mit einer anderen Aktivität auszugleichen. Versuch es mal mit Sport,dass hilft gegen Depressionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk daran, wie es als Kind war ohne Nikotin perfekt satisfied zu sein und dass du diesen Zustand wieder erreichen kannst. Das einzige was du dafür tun musst ist zu warten bis das Verlangen wieder weg geht, wenn es dich überkommt. Mit der Zeit wirst du das Verlangen immer seltener spüren.

Ich habe am 1. Januar aufgehört mit Rauchen

DasJustus 
Fragesteller
 09.10.2019, 16:54

Dankeschön ^^ Das waren echt schöne Worte

0

Wenn du nicht davon wegkommst, versuch es mit Dampfen, das lässt sich nach dem Umstieg auch leichter reduzieren.

Du solltest zuerst dir selber verzeihen können denn es klingt so als wärst du sehr sauer auf dich wäre doch mal ein anfang

Ansonsten bau kleine Brücken vielleicht wechselst du zur Shisha um und es gefällt dir ist finde ich auch weniger schädlich als Zigaretten und du hast ein schönen Geschmack dazu

Stress dich nicht so arg....

Bestimmt hast du einen Therapeuten mit dem du darüber sprechen kannst.

DasJustus 
Fragesteller
 07.10.2019, 23:28

Hab ich schon aber der raucht auch .... sehr stark sogar ! Der meint er ist der letzte der mir helfen kann

2