Zucken und Zittern an den Beinen beim stimulieren des Kitzlers!? Hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ist es so, wie FredQ schreibt, also dass du verkrampft bist oder zum Arzt gehen solltest, aber ich würde sagen es ist normal, ich hab das auch schon ein paar mal so erlebt, also nicht gerade Krämpfe, aber dass ich zucke, wenn einer an dieser einen Stelle zu lange und vor allem nicht sehr sensibel rummacht... Das ist nun mal eine sehr, sehr empfindliche Stelle, die Reaktion ist normal so, darum schiebst du die Hand deines Freundes auch weg, weil es wie 'zuviel' ist, so dass es nicht mehr schön und unbewusst unangenehm ist (unbewusst, weil man ja denkt, es sollte einem sehr gefallen, wenn man an genau dieser Stelle berührt wird, ist aber eben nicht unbedingt so)

Probier das doch selber mal aus, wenn du da selber so hinfasst wie dein Freund es tut, merkst du vllt, dass er was (und was genau )falsch macht. Vllt übt er zuviel Druck aus oder ist eben zu direkt, weise ihn mal drauf hin, dass er vllt mal drumherum etwas stimulieren soll,oder so wie du es eben magst, und nicht direkt drauf, das ist nämlich echt nicht unbedingt schön!

Rede mit ihm und probiere mit ihm aus;)

An der weiblichen Klitoris enden eine ganze Menge Nervenenden. Weshalb sie auch so empfindlich ist. Wenn es zu einer Überreizung kommt, überlagert der Impuls u.U. ein paar andere Nerveninformationen. Dabei kann es zu Muskelzuckungen kommen, weil sich Muskeln entweder spontan anspannen, oder plötzlich völlig erschlaffen. Bei manchen Frauen kann es kann sogar zu einer spontanen Entleerung der Blase kommen, wenn man es übertreibt.. Wie auch immer...ihr seid auf dem richtigen Weg. Alles was er / du zu tun habt, ist die Stimulierung etwas sanfter durchzuführen. Nicht zu fest und auch nicht direkt auf der Klitoris. Eher so nebendran, durch indirekten Druck. Und etwas mehr Zeit lassen - dann wird das schon.

Das ist sozusagen "normal". Die Ursache ist evtl. nicht ganz eindeutig, aber die Beschreibung läßt vermuten, daß Du Dich vielleicht einfach zu sehr verkrampfst. So extrem, wie es den Anschein hat, zu sein, wird das aber wohl nicht einfach zu umgehen sein. Ich kann Dir nur raten, Dich vor dem Sex möglichst zu entspannen.

Aber frag doch auch mal einen Arzt (Trotz Penlichkeit evtl. nötig, wahrsch. hilfreich...). Ob da z.B. sowas simples wie Magnesium viel hilft, wage ich zu bezweifeln --- obwohl: Einen Versuch wär´s wert... gegen Wadenkrämpfe hilft´s ja. Aber die zuverlässige Wirkung tritt erst nach ein paar Tagen regelmäßiger Einnahme ein --- ein Versuch in diese Richtung, evtl. "gepaart" mit Bemühungen zur geistigen Entspannung, dauert also schon etwas.

😅😅ich bin in genaubder gleichen situation....wenn ich mich selbst streichele dann "verrutsche" ichvimmer wenn es anfängt🙃 du vjist auf jeden fall nicht alleine. Ich habe es dann mal mehr außenrum gemacht und das auch meinem freund gesagt und jetzt ist alles gut😊 ich hoffe bei dir geht das auch bald besser vielleicht hilft dir das ja💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn das bei Dir so ist, gehört das bei Dir dazu, versuch es zu genießen. je nachdem welche gewindigkeit er hat, fällt genießen leichter. eigentlich jeder körper hat irgendwelche traumas im gewebe gespeichert, die sich in gewissen situationen ausdrücken wollen, um heilen zu können. nicht sich selbst bekämpfen ist der weg.

derEineAndere  13.08.2013, 16:44

kann aber auch sein dass Dein körper noch nicht so weit ist. hör immer auf Deinen körper, besonders herzschlag, dann kannst nicht viel falschmachen.

0