Würdet ihr vorübergehend zu Prostituierten gehen, bis ihr eine Partnerin bekommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

6 Antworten

nein

Bin seit mehreren Jahren Single und hatte nie das so dringende Bedürfnis nach Sex das ich zu einer / einem Prostituierten gehen wollte.

Aber das entscheide jeder für sich selbst, ich finde nichts verwerfliches daran.

nein

...ich hab meine Bedürfnisse gut unter Kontrolle und sehe absolut keinen Grund, so etwas zu tun. Nichts gegen Prostitution an sich, aber Freier finde ich schon etwas notgeil und triebgesteuert.

Und das Klischee, von blonden Ukrainerinnen auf die jeder Mann abfährt und diese dann auch noch Prostituierte sind... naja...

nein

Nein nie im Leben.

Und ich kann überhaupt nicht verstehen wenn man Wert darauf legt das die Partnerin Jungfrau ist und selbst ist man dazu nicht bereit

nein

Es sollte in erster Linie nicht um Sex gehen, sondern um Liebe. Geht man aber zu einer Prostituierten, dann fällt dieser Bezug zur Liebe auch weg.

catskill 
Fragesteller
 25.04.2024, 17:23

na, bringt ja nichts, wenn man sich in eine Frau zu verliebt, die vergeben ist.

Die meisten attraktiven Frauen sind immer vergeben. Und wenn nicht, passen die nicht so

0
nein

Lieber zu Swingerclubs und/oder zu irgendeiner Disco/Party gehen, damit man leicht ONS bekommen kann, wenn man immer noch nix gekriegt hat, dann masturbieren!

Sonst niemals zu einer Prostituierte. Ich will mit einer Frau schlafen, die auf mich Bock hat, nicht weil sie Geld braucht.