Würdet ihr mit euren Kindern in die FKK Therme Ludwigsfelde gehen?

6 Antworten

Ludwigsfelde ist eines der schönsten und besten Thermen. In Deutschland kann ich bestätigen. Ich gehe schon jahrelang mit meinen Kindern dorthin. Es gibt nichts schöneres. Ganz liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne die Therme in Ludwigsfelde zwar nicht, aber wenn das Angebot meinen Kindern gefallen würde, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum nicht ich liebe es nackt zu sein und auch so baden zu gehen. Finde Nacktheit gehört selbstverständlich zu unserem Leben dazu, wir werden schließlich auch nackt geboren.

Wenn ich Kinder hätte: Selbstverständlich. Den zahlreichen Kindern dort gefällt es ganz offensichtlich sehr.

Ffedhjddgjjjh 
Fragesteller
 28.02.2024, 22:41

Wie ist es in der Therme an sich

0
GiladBerlin  29.02.2024, 06:31
@Ffedhjddgjjjh

Sehr schön: Viele Saunen, draußen und drinnen, viele unterschiedliche Solebecken, große Ruhebereiche, sehr sauber … alle Tage FKK mit zwei Tagen +Textil, alle Altersgruppen, Familien mit kleinen und größeren Kindern, Paare, Singles; oft sehr gut besucht …

0

Warum nicht? Wenn ich welche hätte würde ich auch an den FKK Strand gehen, denn Nacktheit ist was ganz normales