Wollt ihr Männer dann eigentlich sex, wenn er mich berührt bei Brust /arm?


27.07.2022, 16:55

Bin halt immer am rätseln 😅da er sich ja auch noch nicht wirklich weiter traut

7 Antworten

Er ist bestimmt interessiert mit dir Sex zu haben. Sanftes Streicheln am Körper und an deinen Brüsten zeigt natürlich dass er dich auch körperlich sehr begehrt.

Ich bezweifle dass er sich selbst heimlich befriedigt während er dich an den Brüsten streichelt, wenn er bis jetzt sowieso noch nicht weiter gehen konnte.

Vergiss nicht dass auch du als Frau auf ihn zukommen darfst was intime Zonen angeht. An deine Brüste lässt du ihn ja schon. Also wäre es ja verständlich wenn er dich auch unten ranlassen würde.

Wenn du dich bereit fühlst dann lass dich treiben:) Du musst ihn nicht den ersten Schritt machen lassen.

Du hast eben einen sehr rücksichtsvollen Gentleman, da darfst du auchaus Eigenantrieb neue Schriite gehen ;) 😏

MrsMarvel92 
Fragesteller
 27.07.2022, 17:06

Doch, hab ihn letztes mal dabei erwischt! Und eben stöhnte er ja auch wieder 😂❤️

1
MrsMarvel92 
Fragesteller
 27.07.2022, 17:07
@MrsMarvel92

Manchmal zu😅🙈🙈🙈😬was alles ein bisschen schwerer macht, da ich schüchtern bin bei ihm

0
MrsMarvel92 
Fragesteller
 27.07.2022, 17:08
@MrsMarvel92

In letzter Zeit hält er es kaum noch ohne sb aus, während ich bei ihm bin aber mich mit reinbeten tut er nicht, er hat mich letzte mal rausgeschickt, hatte aber auch so getan als ob ich nichts sah... 😅Wusste nicht anders damit umzugehen

1
MetalFreak666  27.07.2022, 17:10
@MrsMarvel92

Gefällt dir das oder ist es dir unangenehm ? Und wie verhältst du dich wenn du ihn dabei erwischst?

0
MrsMarvel92 
Fragesteller
 27.07.2022, 17:10
@MetalFreak666

Ich bin entschuldigend raus gegangen 😅und wäre lieber dabei gewesen 🤗wollte nämlich nur fragen ob alles okay war

1
MetalFreak666  27.07.2022, 17:17
@MrsMarvel92

Du solltest du ihn mal darauf ansprechen:) Etwas sehr besonderes wäre es wenn du ihn danach fragst dabei zuzuschauen🙃

Das könnte euer Eis brechen und eine neue Ebene auftauen lassen😌

Oder frag ihn mal ob du seinen Penis mal sehen darfst, das hatte mich damals bei meiner Freundin sehr überrascht und gezeigt dass sie schon für mehr interessiert ist.... Du musst dich nur trauen.

1

Welcher Mann macht es sich selbst, wenn er neben sich eine Frau liegen hat. So etwas gibt es nicht.

Schieß die Null in den Wind und such Dir einen Helden mein Kind. :)

Ich streichle und suche die Nähe meiner Freundin auch wenn ich keinen Sex möchte.

Ich mag es manchmal einfach sie zu streicheln und einfach bei ihr zu sein.

Fühle mich dann sehr wohl und stressfrei.

Entweder zum Necken oder weil man durchaus daran interessiert ist.

Den Arm lasse ich dabei aber außer acht.

MrsMarvel92 
Fragesteller
 27.07.2022, 16:56

Er hatte mich halt zärtlich gestreichelt etc

0
MrsMarvel92 
Fragesteller
 27.07.2022, 17:01
@Winkler123

Also eigentlich nur das aber er macht es sich ja jetzt gerade selber 😅deshalb etc

0
Wiesel1978  27.07.2022, 17:27
@MrsMarvel92

Da wird was hinterstecken, was eindeutig in sexuelle Ausrichtung zu begründen ist 😏

1
MrsMarvel92 
Fragesteller
 27.07.2022, 17:28
@Wiesel1978

Ja ach mensch, es ist blöd wenn ich so schüchtern bin bei ihm und er so lieb rücksichtvoll ist :(( ❤️

1

Ja glaub schon entweder Sex oder einfach rummachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich gut damit aus/selber erlebt