Wo lernt man noch nackte Frauen kennen?

2 Antworten

Um nackte Frauen kennen zu lernen musst Du Dich ins Bordell bemühen. Dort wird Dir genau das! angeboten. was Du mit dieser Frage suchst...

Du solltest 18 Jahre alt sein, denn darunter geht der Gesetzgeber davon aus, dass es schädlich wäre für minderjährige, solche Dinge anzubieten. Ausserdem bin ich selber der Meinung, dass man solche Fragen NICHT! auf Gute Frage net stellen sollte.

Meiner Meinung nach bist du noch keine 18. Ältere Menschen stellen solche Fragen nicht.

:-)

By the way sind auch Sauna und FKK NICHT!! dafür gedacht, Menschen nackt kennen zu lernen, sondern zum Saunieren und Frei Körper Kultur zu betreiben. Du bist also vollkommen falsch dort, mit Deiner Frage!!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Bordell,Stripclub wenn auch nur geschäftlich

Woher ich das weiß:Hobby
saunatom  25.02.2024, 16:23

Selbstverständlich geschäftlich... welcher Mensch möchte schon aufgrund seiner "Hardware" jemand kennenlernen oder sich so anbieten.... Dem Fragesteller geht es also offensichtlich nur um einen "Körper" und nicht um Freundschaft oder Liebe oder solche Dinge... :-) Diese kann man nicht kaufen und auch nicht erfragen bei Gute Frage.net.... zumal er sich dadurch schon sehr unbeliebt macht..

0