Wieso sieht ein Mann Dildos und Vibratoren als Bedrohung auf das gemeinsame Sexleben an, wenn die Partnerin solche kauft?

9 Antworten

Weil unsichere Männer, die vielleicht einen kleinen Knacks im Selbstbewusstsein haben, befürchten das die Partnerin den Vibrator nur gekauft hat, weil sie ihre Freundin vielleicht nicht befriedigen können.

Und wenn ein Dildo gekauft wird, dann fangen unsichere Männer an, ihren eigenen Penis mit der Größe des Dildo zu vergleichen, und denken automatisch dass die Partnerin aufjedenfall größere Schwänze will.

Mit ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und Lockerheit würden aber viele Männer an dem Punkt erkennen, dass es wahnsinnig mehr Spaß bringen würde im Bett, wenn man gemeinsam diese Sachen benutzt.

Ursusmaritimus  16.05.2018, 17:49

Es ist nicht nötig dem etwas hizuzufügen.......

0

Weil sie offensichtlich glauben, dass es Konkurrez ist....

Aber ist ja nicht jeder Mann so. Gibt auch genügend die damit gut umgehen können. Die verstehen dann wohl, dass man ihnen nix weg nimmt sondern es einfach was anderes ist

Nicht alle sind so, einige werden mitspielen 🗽

Sexspielzeuge können das Liebesleben deutlich verschönern es gibt ja auch nicht nur Dildos sondern auch Handschellen oder andere Gegenstände.

Wer sich dadurch in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt sollte sich mit seiner Partnerin aussprechen.

lg Vraml

Höre ich jetzt zum ersten Mal.

Vielleicht weil sie denken das die Frau ihn als Ersatz gekauft hat und die Männer denken das sie ,,versagt" haben.