Sexspielzeuge in Partnerschaft ja oder nein?

10 Antworten

Jede Art Sexspielzeug kann den Beischlaf interessanter gestalten. Ihr dürft es nur nicht als Ersatz hernehmen. Als Ergänzung ist es super, wenn ihr es beide wollt.

Auch was ihr euch zulegt, solltet ihr zusammen entscheiden. vorher darüber reden.

Warum nicht?! Es verdirbt in keiner Weise den Einsatz des menschlichen Originals.

Oder verlierst Du die Lust auf ein Steak, wenn Du zwischendurch mal eine Currywurst isst? Selbst wenn es zwischendurch ein Sternemenü werden sollte, verzehrst Du dein Frühstücksbrötchen doch auch noch mit Appetit.

Wenn Du allerdings Angst hast, dass ein simpler Dildo Dich verdrängen könnte, muss Dein Selbstbewusstsein leider auf einem Tiefpunkt angelangt sein.

Ich kann es nur empfehlen es ist kein Ersatz, auch wenn man es allein benutzt es ersetzt keinen Mann 

Ihr könnt anders aufpeppen. Sie bindet dich an einen Stuhl und zieht sich langsam aus. Du kannst sie nicht anfassen. Du wirst den Stuhl zerlegen.

Oder ans Bett fesseln und Augen verbinden. Wenn sie nicht sieht was du machst wird sie dich anflehen.

http://www.gofeminin.de/m/liebe/kamasutra.html

http://www.womenshealth.de/love/sex/die-55-besten-sexstellungen-des-kamasutra.19992.htm#1

Viel Spass :-)) besser als ein Dildo

FosFos312 
Fragesteller
 12.03.2017, 22:37

Vielen dank, die Antwort war sehr Hilfreich.

Ich werde die Inhalte der beiden Links mir auf jeden fall zu herzen nehmen und sie bald ausprobierenm ;) ! Die sachen dort scheinen echt interessant, freue mich das zu testen. 

0

Ersetzen wird Dich so n Plastikding nicht, bloß keine Sorge^^! Und Experimentieren ist immer gut. Probiert es doch mal aus. Es gibt auch Sextoys für beide, wo auch ihn durchschütteln und/oder bei ihr zusätzliche Klitoralstimulation machen (passende Stellung vorausgesetzt). Meins bzw. Unseres ist es nicht, aber ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Wenn ihr 18+ seid, dann kann auch n Gang durch nen (vorzugsweise großen) Sexshop inspirieren.

FosFos312 
Fragesteller
 12.03.2017, 22:36

Ok dankeschön, 

Wie hat sich das denn entwickelt das ihr festgestellt habt das es doch nicht das Wahre ist, ich höre sonst nur das es "alles besser macht" ?

0
BaalAkharaz  12.03.2017, 22:43
@FosFos312

Wir hatten uns mal so n Vibro-Ei und auch nen mittelgroßen Dildo hergetan. Zusätzlich eine Art weiche Gummibürste, die auf den Schaft gesteckt klitoralstimulieren sollte. Das Vibroei ist ja ganz lustig, aber wir haben es nach ner Weile nicht mehr benutzt, weil es ist halt immer das Selbe. Mit Fingern, Lippen, Zunge & Co kann man die "Streicheleinheiten" ja variieren. Bei dem Dildo hat meine Holde gestört, dass der "kühl" war, die steht auf Körperwärme (ich bin da ne ziemliche Heizung^^). Die Bürste war jetzt nicht so mein Ding, ich fand das immer nen Fremdkörper am Gemächte. Und Klitoralstimulation geht ja auch manuell...

1
FosFos312 
Fragesteller
 12.03.2017, 22:52
@BaalAkharaz

Ja das stimmt alles. Was sie da sagen beruhigt mich gerade sehr, weil das sind die ersten negativen Seiten die ich von solchen Sachen höre, ich höre echt sehr viel positive Kritik dazu. So ein Vibrator Ei, kann das auch während dem Sex oder nur davor benutzt werden ? Weil wenn dann würde für mich etwas zum Stimulieren in Frage kommen, nicht gleich etwas was das ganze Sexleben verbessert, sodass irgendwann nicht mehr ohne geht...

0
BaalAkharaz  12.03.2017, 23:07
@FosFos312

das geht im Vorspiel, an den offensichtlichen Stellen wie Klitoris, Hoden und Brustwarze aber auch einfach so zum auf der Haut bewegen, z.B. in Spiralen um den Bauchnabel. Oder am Rücken. Oder am Anus, wenns beliebt. Das ist wie n Eiswürfel - einfach ne interessante Abwechslung. Es gibt auch verschiedene "Aufsätze" wo man das reintun kann, dass man z.B. während es Aktes in ner Missionarsstellungsvariation die Klitoris noch stimulieren kann (manche Frauen brauchen ja die zusätzliche Stimulation, und so geht es halt in mehr Stellungen). Oder das Selbe am Hodensack. Ich persönlich glaube, dass viele das ganze Spielzeug benuten, weil ansonsten zu viel Routine reingekommen ist. So hat man halt mehr Optionen zum Kombinieren. Und muss nicht riskieren, als "pervers" abgestempelt zu werden, wenn man Rollenspiele oder SM-Lite (also halt ne klare Dominanzstruktur, braucht ja keine Peitsche) oder so vorschlägt. Aber ich finde, dass man Routine super vermeiden kann, wenn n Klima der Offenheit bzgl. der Wünsche herrscht und wenn man sich für guten Sex auch mal Zeit nimmt und das nicht als Ritual nach dem Fernsehabend hat - aber dann bloß nicht zu lang, man muss ja früh raus ;-).

0