Wie würdet ihr reagieren, wenn in Deutschland der sexuelle Kommunismus eingeführt wird?

Das Ergebnis basiert auf 121 Abstimmungen

Ich als Mann finde das nicht gut 58%
Ich als Frau finde das nicht gut 32%
Ich als Mann finde das gut 5%
Ich als Frau finde das gut 5%
pupsnase2  08.05.2023, 12:58

Darf sich dann auch ein schwuler Mann an Männern bedienen?

biggroomer 
Fragesteller
 08.05.2023, 12:58

Nein 😅

22 Antworten

Ich als Mann finde das nicht gut

Hallo biggroomer,

wenn wir von Kommunismus aus einer heutigen Sicht sprechen wollen, dürfen wir uns von den Ansätzen z.B. der Herren Marx und Lenin distanzieren und darauf schauen, um was es ginge.

Wir kennen einen Güter- und Dienstleistungskreislauf sowie einen die Güter und Dienstleistungen bewertenden Kapitalkreislauf. Hier kommt es wegen der Bewertung gern zu einer Diskriminierung, die der Kommunismus hat auflösen wollen.

Eine Gesellschaft kann dies auflösen, indem sie die Bewertung und somit den Kapitelkreislauf aufgibt. Es verbleibt der Güter- und Dienstleistungskreislauf. Es würden jetzt alle Menschen in dieser Gesellschaft in aller Einheit alles erbringen, was für die Gesellschaft notwendig und möglich wäre. Da wäre nach "oben" nur die eine oder andere physikalische wie technologische Grenze in den Möglichkeiten.

Wenn wir das auf Sexualität abbilden, gäbe es keinen Platz für eine Diskriminierung von Menschen in sexueller Weise. Die Gesellschaft würde eine menscheliche Archaik, die bisher jegliche Aufklärung "überstanden" hatte, endgültig aufgeben.

Wo archaisch Sexualität verknappt wäre, um zu einer optimalen Fortplanzung zu gelangen, wäre dieser Optimierungsgedanke kein Thema mehr. Sexualität wäre frei - und sie wäre vor allem keine Dienstleistung mehr, da sie sich als ein Moment der Einheit der Menschen darstellen lässt. Es würden sich Menschen finden, die einfach Sexualität miteinander teilen, wie sie auch miteinander etwas Essen oder Trinken gingen oder sonst welche Gemeinsamkeiten pflegen.

Partnerschaften wären nicht mehr der "Hafen" für Sexualität. Sie würden eingegangen werden, wo Menschen sich entscheiden, miteinander leben und sein zu wollen. Die Menschen in Partnerschaften hätten Freund*innen*kreise, mit denen sie das teilen, was sie auch in der Partnerschaft selbst teilen würden. Es wäre niemand ausgeschlossen - auch wenn nicht notwendigerweise immer mit dabei.

Science Fiction und Fantasy? Sicherlich, wo wir in unserer Gesellschaft den Eindruck gewinnen, dass die Archaik, die nach Egoismus, individuellem Reichtung und individueller Macht unter Ausnutzung von anderen Menschen sucht, weiter gepflegt werden will.

Wenn wir z.B. Frauen als Sex-Provider betrachten, würden wir sie instrumentalisieren und somit gebrauchen. An dem Anspruch würde auch nichts ändern, wenn sie Sexualität nicht weiter verknappen und frei zur Verfügung stellen würden. Gleiches gilt auch für Männer - wobei archaisch da möglicherweise weniger Verknappung beobachtet werden mag.

Nichts gegen den dargestellten modernen Ansatz eines Kommunismus - aber dageben, ihn im Sinne von freier Sexualität von Frauen zu gebrauchen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich als Frau finde das nicht gut

Eine solche Sklaverei wäre für mich ein Grund das Land umgehend zu verlassen und nie wieder zu betreten.

Zudem verstehe ich nicht, was Sklaverei eines Geschlechts mit Kommunismus zu tun hat. Wenn jeder mit jedem dürfte, also auch jeder Mann einfach einen Mann ohne dessen Zustimmung auswählen dürfte würde ich den Namen noch ein wenig verstehen, aber so nicht.

hubmonia  20.05.2023, 23:38

Er ist ein verzweifelter 25 jähriger Incel und Jungfrau...

Kein normaler Mensch kommt suf so eine Idee...

1
Ich als Mann finde das nicht gut

Das hat nichts mit Kommunismus zu tun, sondern eher mit sexueller Sklaverei und ständigen Vergewaltigungen, wenn die Frau jedem Mann der will zur Verfügung stehen müsste. Das klingt mir eher nach einer pubertären Unterdrückungsphantasie oder irgendwelchen Incel-Ideen.

(Wieso dürfen sich eigentlich nur die Männer nach Belieben bei den Frauen bedienen und nicht umgekehrt? Denn völlig egal, was man nun von der Idee/Theorie des Kommunismus hält, aber zu den Grundlagen gehört auch die angestrebte Gleichberechtigung von Mann und Frau.)

SvetaAkhatova  08.05.2023, 13:21

Könnte von mir sein, der Kommentar!

5
hubmonia  20.05.2023, 23:42
Wieso dürfen sich eigentlich nur die Männer nach Belieben bei den Frauen bedienen und nicht umgekehrt? 

Weil er Incel ist (ein sehr bekannter hier) Umgekehrt käme er wieder nicht zum Zug...

0
Ich als Mann finde das nicht gut

Wenn es dazu kommen würde würde ich gar nicht reagieren, sprich einfach ganz normal mit den Frauen umgehen so wie es vorher auch war da Frauen keine lebenden Gummipuppen sind sondern freie + fühlende Menschen die so etwas auf keinen Fall verdient hätten und mich der Gedanke anwidert das sich irgendwelche Perverslinge einfach an meinen weiblichen Bekannten, Freundinnen und weiblichen Verwandten bedienen würden...

z.B. die Vorstellung wenn man gerade mit einer alten Schulfreundin redet und dann kommt irgendein Perverser, zieht ihr die Hose + das Hößschen runter und nimmt sie einfach anal oder zwingt sie zu blasen während sie einen mit Tränen in den Augen anfleht sie vor diesem Perversling zu schützen - der Gedanke muss doch auch dich fertig machen... wie kommst du eigentlich auf so eine furchtbare Idee mit dem sexuellen Kommunismus ?

biggroomer 
Fragesteller
 08.05.2023, 12:45

Die Idee ist nicht von mir. Die ist teilweise in Black Pill Communitys heiß diskutiert 😂

0
Gowther2001  08.05.2023, 15:14
@biggroomer

Oh je das diese Black Pill Typen keine Frau haben will ist auf jeden Fall verständlich wenn die sich Frauen gegenüber auch so verhalten... das sind dann wohl hardcore Incels oder ?

3
SvetaAkhatova  08.05.2023, 13:23

Omg. Black Pill = Black Brain

2
Ich als Mann finde das nicht gut

Das nennt sich Sklaverei und hat nicht das geringste mit Kommunismus zu tun. War das in ,,,die überleben wollen,," der erste Teil des Titels ist mir gerade entfallen. Dort waren Frauen Zubehör zu einer Wohnung wenn ich es richtig in Erinnerung habe

SvetaAkhatova  08.05.2023, 13:25

Ja 1973, als der Film gedreht wurde, war das tatsächlich noch eine sehr denkbare Dystopie

2
maxim65  08.05.2023, 14:02
@SvetaAkhatova

Wie hieß der genau? Man mein Gedächtnis. Es war irgendwie eine Jahreszahl oder?

0
SvetaAkhatova  08.05.2023, 14:11
@maxim65

Der deutsche Titel war "Jahr 2022 - Die überleben wollen", der englsiche Originaltitel war "Soylent Green". Er bezieht sich auf das im Film vorkommende Nahrungsprodukt, welches letztlich aus Mneschenfleisch gemacht wird, weil die Erde gandenlos überbevölkert ist und es kaum noch natürliche Ressourcen gibt.

In der Hauptrolle ist Charlton Heston zu sehen. Tatsächlich werden im Film die Wohnungen der wenigen Superreichen mit "Inventar" also Liebessklavinnen vermietet.

3
maxim65  08.05.2023, 16:04
@SvetaAkhatova

Ja ich war mir nicht sicher mit dem Jahr. Das haben wir dann ja schon geschafft. Ja der Film war echt gut sich wenn es schon eine Weile her ist das ich ihn gesehen habe. Danke

0