Wie würden Männer das finden, wenn ihre Frau eine (männliche) Sexpuppe benutzt?

8 Antworten

Für einsame Frauen und Männer - okay. Das kann wahrscheinlich die Einsamkeit lindern.

Ich habe mal einen Bericht über Real Dolls im TV gesehen, sehr interessant, aber auch auf eine Art verstörend. Dort taten sich tatsächlich auch tragische "Liebesbeziehungen" auf. Die Männer hatten den Bezug zu realen Frauen völlig verloren, außerdem muckt so eine Frau auch nicht auf, was als Vorteil gegenüber einer echten Frau benannt wurde.

Die Plastikladies wurden gehegt, gepflegt, gekleidet, sie saßen am Tisch (manchmal mehrere) und leisteten dem Hausherrn bei den Mahlzeiten Gesellschaft. Natürlich wurden sie entsprechend umgezogen.

Wenn eine mal "krank" war (ausgeleiert, maltätiert, verschlissen .. etc.) und in eine Klinik musste, dann war der eine Herr voller Sorge, ob sie den Eingriff überstehen würde. Und ihn plagte die Sehnsucht ... Aber sie wurde als "geheilt" entlassen und er durfte sie frisch restauriert wieder in seine Arme schließen und ins festlich hergerichte Bett tragen. So kann es auch gehen.

Für mich gilt: Ein Kerl mit einer Sexpuppe fällt raus. Mich turnen solche Männer ab. In Beziehungen ist außerdem jede dritte Person eine zuviel (auch, wenn sie aus Plaste Elaste sein sollte ... Da reicht mir die Fantasie, wie "er" mit ihr zugange ist).

Das ist wirklich nichts für jede und jeden. Ich finde einen Plastikhubert auch wirklich nicht anregend. Für mich ist das nichts.

Aber eine Frage an dich: Was ist langweiliger - ein totes Stück Plastik oder eine warme, weiche Frau, die sprechen und sich selbständig bewegen kann? Ein starker, sinnlicher Mann oder ein liegendes Plastikding? Also ich kenne die Antwort. 😀


LauraKatze23 
Fragesteller
 13.07.2023, 01:04

da ich hetero bin, kommen für mich sowieso nur männliche Sexpuppen in Frage

0
isilang  13.07.2023, 01:52
@LauraKatze23

Das macht ja keinen Unterschied, ob männlich oder weiblich. Ich schrieb, dass für mich auch die männliche Version nichts wäre.

Der/die eine so, der/die andere so. 😀

0

Hab schon von Paaren gehört die vermehrt zusammen zu Sexpuppen greifen, weiß aber nicht was ich so davon halten würde.

Wenn man in keiner Beziehung ist dann habe ich da absolut nichts gegen, wenn man allerdings in einer ist dann sollte man reden(was heutzutage eher selten passiert)wenn einen etwas stört bzw wenn die Luft raus ist.

Sexspielzeug könnte eventuell eine Lösung für beide sein aber bei einer Sexpuppe innerhalb einer Beziehung würde ich mir denken das die jeweilige Person sich Distanzieren möchte.

Es ist ausgleichende Gerechtigkeit, warum sollte ein Girl auf ihre Lust verzichten, wenn sie es vom Partner nicht bekommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merkwürdig - bei einem männlichen Nutzer allerdings auch.


Ich (M) hätte nichts dagegen, würde aber im Gegenzug meine Freundin in schön hautenges Latex stecken. Erstens sieht das total sexy aus finde ich und zweitens wäre sie dann meine "lebende Gummipuppe", was bestimmt sehr reizvoll ist 😀