Wie versteckt man am besten Brustwarzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Silikonteile, die man in der BH Abteilung eines Kaufhauses kaufen kann.Diese legt man vorne in den BH.

Eichh0ernchen 
Fragesteller
 15.10.2013, 21:44

Oh ja, mal davon gehört. Gut dass du es sagst, werde das mal in dem nächsten Shop ausprobieren (:

Danke.

lg

0

Doch,das ist absolut normal, dein Körper entwickelt sich halt so.

Am besten du kaufst dir einen harten BH der sich nicht so schnell "verformt".

Eichh0ernchen 
Fragesteller
 15.10.2013, 21:39

Werde ich mal probieren, aber in denen fühle ich mich irgendwie unwohl.

lg und danke

0

Merkwürdig, bei allen anderen Frauen werden sie vor Kälte steif und nicht bei Wärme. Will uns da jemand einen Bären aufbinden? :D

Eichh0ernchen 
Fragesteller
 15.10.2013, 21:39

wenn sie steif werden und es warm ist. Ausser draussen in der jetzigen Kälte ziehen sie sich zusammen,

Wp liegt da das Problem?

^^

0
tagem  15.10.2013, 21:58
@Eichh0ernchen

Brustwarzen werden bei Kälte oder durch Reibung steif, du beschreibst das Gegenteil.

0
Eichh0ernchen 
Fragesteller
 15.10.2013, 22:08
@tagem

Bei mir werden sie auch in der Kälte Aaber ohne Pullover steif, aber ich lauf doch ned nur mit BH im Winter rum :D

0

Brustwarzen sind doch nichts ungewöhnliches. Jeder hat welche und man kann nichts dagegen tun, wie sich der Körper entwickelt. Das ist genau so, wie manche Leute mehr Pickel haben als andere.

Eichh0ernchen 
Fragesteller
 15.10.2013, 21:42

Danke, ja da hast du völlig recht. Meine Mutti hat auch etwas spitze Brustwarzen, vielleicht habe ich das von da her geerbt :D

danke nochmal :)

0