Wie steht ihr zu Inzest?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein sehe ich nicht so 47%
Mir egal soll jeder machen was er will 29%
Sehe ich auch so 24%

7 Antworten

Sehe ich auch so

Wichtig ist, dass alle einverstanden sind und wissen was sie machen und aufpassen. Dann geht es niemanden etwas an.

Nein sehe ich nicht so

Das finde ich persönlich mega pervers, sollte bestraft werden mit kastration


DerKunde21975 
Fragesteller
 07.07.2022, 00:40

Oha Übertreib

0

Hallo,

Klar lieben sich Familienmitglieder aber eben nicht auf diese Weise zumindest nomalerweise nicht und es ist auch etwas eher ungewöhnliches wo man sich fragen muss woher kommt das denn?

Außerdem zum Thema Verhütung muss man sagen das es immernoch unsichere Verhütungsmöglichkeiten gibt wie rausziehen was allerdings keine echte Verhütungsmethode ist außerdem gibt es Menschen die brauchen vielleicht ein kleineres oder größeres Kondom was wenn das Kondom dadurch verrutscht oder sogar reißt?

Nicht alle Frauen benutzen die Pille deshalb muss man davon ausgehen das selbst wenn Leute Verhüten es zu Komplikationen kommen könnte klar passiert das eher selten wenn man weiß wie man richtig verhütet nur deshalb finde ich man sollte Inzest nicht erlauben es kann durch diese Komplikationen trotzdem zum Kind kommen was die geistigen oder körperlichen vielleicht auch seelischen Schäden trägt im schlimmsten Fall kommt es zur Fehlergeburt

Außerdem wird sowas einfach nicht gern in der Gesellschaft gesehen liebe ist schön nur Familienmitglieder sollten sich einfach nicht auf diese Weise lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst in einer Beziehung
Sehe ich auch so

nun, ganz allgemein, wenn

  • alle beteiligten volljährig und einverstanden sind
  • es keinen druck, zwang, abhängigkeiten oder manipulation gibt
  • die beteiligten sich über mögliche konsequenzen - in der gesellschaft und auch in der familie - im klaren sind
  • das risiko von schwangerschaft ausgeschlossen ist

wenn diese punkte wirklich (!) gewährleistet sind, dann könnte man das ganze auch so behandeln was es ist, eine privatsache von zwei menschen im schlafzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
Mir egal soll jeder machen was er will

Ich hab da mal von einem Geschwisterpärchen gehört: die beiden hatten ihr erstes Mal zusammen (ich weiß leider nicht genau warum). Danach haben sich dann beide andere Partner gesucht.

Was ich auch noch erwähnen wollte: ich weiß nicht, wie es heute ist, aber in den 90ern hab ich mal was gelesen: damals galt oral und anal nicht als Sex. Nur vaginaler Verkehr galt als Sex. Deswegen war oral und anal damals nicht verboten, zwischen Verwandten. Aber ich glaube das Gesetz wurde seitdem umgeschrieben.

Grundsätzlich bin ich der Meinung: wenn 2 Menschen alt genug sind, alles freiwillig abläuft und verhütet wird, dann ist es mir egal. Nur wenn einer zu irgendwas gezwungen oder ausgenutzt wird ist es schlecht.