wie soll man mit der starken sexuellen Energie umgehen?

5 Antworten

Versuch ehrlich zu bleiben - geh keine "Benutz-Beziehung" ein - täusche keine Liebe vor, "wo nur pure Lust ist"!

Wir Menschen werden trotz Intellekt, auch immer noch von urzeitlichen animalischen Instinkten geleitet! Geschlechtsbedingt ziemlich unterschiedlich!

Jungs/Männer sind "DNA-mäßig" darauf "gepolt" - "Gene sehr oft und so breit wie möglich zu streuen" - kurz gesagt - Sex mit vielen/allen "Begehrenswerten"! 

Weil sie aber den (Sex) durchs Ehrlich-sein (fast) nie bekommen, täuscht das "Starke Geschlecht" oft WAHRE LIEBE nur vor, - bis zum "Wegstecken" und "flattert" dann weiter zur nächsten reizvollen "Blume"!

Viele Jungs wollen/"sollen"/"können" erst mal gar keine feste Beziehung eingehen. Sie müssen sich "ausprobieren" - "Erfahrungen machen" - "Hörner abstoßen", bis sie mit der Zeit "ruhiger" "stetiger" werden und auch treu sein können ohne die Angst etwas zu verpassen!

relaxeverything 
Fragesteller
 30.04.2017, 15:10

Gott hat gesprochen! Deine Rhetorik is genial.

Danke für deinen Beitrag!!

dein Name ist auch mal eine Perle!!!

0
dermitdemball  30.04.2017, 16:13
@relaxeverything

Wenn Du den Namen schon ins Spiel bringst, dann sei Dir gesagt, in jeder Religion gebietet und verlangt "Gott" Ehrlichkeit!

Deshalb sag genau was Sache ist, wenn Dich ein Mädels rein sexuell unheimlich reizt! Sprich nicht von Liebe und "ich will mit dir gehen", wenn Du von ihr nur das EINE willst!

Traust Du Dich nicht zu sagen, "ich WÜRDE gerne mal mit dir", so frag nach einer reinen Freundschaft plus!

Denn das "Schöne Geschlecht" ist uns "Reife-mäßig" meist einige Jahre voraus und "verbindet" Liebe und Sex viel eher! Bei ihnen ist beim EINS-WERDEN sehr viel öfter sofort voll das Herz dabei! (Bindungshormone) Und Sie leiden danach ganz schrecklich an Liebeskummer, wenn Sie nur für das EINE "benutzt" werden!

Mädels/Frauen suchen DNA-bedingt nämlich unterbewusst/instinktiv immer nach dem "Mr.Right" -  aus ihrer subjektiven Sicht den "Besten Vererber"! 

Deshalb schwärmen auch viele junge Mädels für Pop-, Film- oder Sportstars mit dem geheimen Wunsch - "Ich will ein Kind von Ihm"!

0

Oh Gott, die ganzen Menschen die sich hier gleich so abartig darüber äußern, tun mir leid. Wer es nötig hat andere so zu verurteilen, hat wohl selbst einige Probleme.

Zu dir: Wie alt bist du denn? Das könnte einfach an dem Alter liegen, ich denke mit der Zeit werden auch Männer ruhiger.
Ich würde mal sagen wenn du einfach nur Frauen ansprichst und du dich mit ihnen unterhälst, ist ja erstmal nichts dabei. Du solltest halt deiner Freundin (?) zu liebe nicht weiter darauf eingehen und der anderen Frau keine Hoffnungen machen, die nicht erfüllt werden.

Falls das Bedürfnis halt so stark ist, dass du wirklich leidest, musst du dich wohl entscheiden. Entweder "die süße Maus", oder alle anderen Frauen die dich ranlassen.

Oder du machst eine Therapie, könnte vielleicht auch helfen. Aber krank ist das jetzt nicht direkt.

Fühl dich gedrückt :)

Herb3472  30.04.2017, 14:48

So wie ich das verstanden habe, hat er eine fixe Beziehung. Und notorische Fremdgänger sind krank im Hirn, das der Fragesteller ganz offensichtlich zwischen seinen Schenkeln hat. Offensichtlich bieten seine zwei Eier Platz genug dafür.

0
relaxeverything 
Fragesteller
 30.04.2017, 14:59
@Herb3472

Ich kenne deine Ausdrucksweise und verstehe diese auch irgendwo, auch wenn sie wieder so verurteilend ist. Du kennst mich ja gar nicht. Nur Schwanzdenken gibt es bei mir nicht, wobei der Koitus äusserst wunderbar ist. Ich liebe dann auch die Frau an sich, ihre Ausstrahlung, ihr Lachen, mit ihr zu reden, Quatsch zu machen... Nur Sex gäbe es für mich nie! Ich würde jene Frau IMMER ausführen.. Piknik, restaurant, Spaziergang, alles.....

0
Herb3472  30.04.2017, 15:23
@relaxeverything

@relaxeverything: ein solches Verhalten ist respektlos und menschenverachtend der Partnerin gegenüber. Wenn man frank und frei ist, ist das was anderes.

0
relaxeverything 
Fragesteller
 30.04.2017, 15:33
@Herb3472

ach komm, ich kenne leute die mit 2 Partnerinnern schlafen, Nutten, Schlampen.. die sind NICHT menschneverachtend.. einfach sexuell anders ausgerichtet

0
relaxeverything 
Fragesteller
 30.04.2017, 14:57

mir sagte mal eine Chatfreundin, die meisten Menschen haben Probleme mit ihrem Libido ;) natürlich soll das jetzt keine Abwertung sein. 

Sie seien von Kirche und System total gefühlskalt und mental konditioniert, anstatt ihr wahres Ding zu leben.. vllt is ja was dran..

Danke für dein Verständnis, ich glaube nach Aussagen Anderer bin ich ein symphatischer, kreativer, intelligenter und zurechnungsfähiger Mensch..  sofern ich eine Krankheit übersehe, wäre das ja schon möglich, aber seltsam... Ich werde das einfach mal ansprechen bei ein professionellen Hilfe.

Ich bin 28 und weniger ist das bisher aber nicht geworden ;) Ich habe mir in den Jahren eher eine hohe Frustrationstoleranz angeeignet.

Ich würde das sehr gerne lösen, danke nochmal

Ja ich spreche einige an und schaue, wie weit ich gehen kann. Ich bin bisher nicht fremd gegangen! Ich werde meist als sehr symphatisch und attraktiv bewertet Ich habe heute meiner Freundin gesagt, dass es mir sehr schwer fällt an Frauen vorbei zu laufen, die ich super interessant und attraktiv finde...was aber nicht bedeutet, dass sie ich sie nicht mehr attraktiv finde.. Ich liebe sie, ich bin gern mit ihr zusammen. 

0

Das ist nicht Ekelhaft oder unnormal. Du hast nur einen starken Sexualtrieb. Wir Menschen sind auch nur Triebgesteuerte Tiere. Solange du keine Grenzen überschreitest und nicht gegen den Willen anderer handelst ist alles in Ordnung. Mach einfach so weiter, sprich Frauen an und mach direkt klar was du willst. Aber krank ist daran nichts.

relaxeverything 
Fragesteller
 30.04.2017, 15:01

starker Sexualtrieb, ja so würde ich das auch nennen.,. ich bin echt extreeem geil... is einfach so..  kann dafür ja auch nix... tschuldige..

Danke für dein entgegenkommen

0

Bist du mit der 'süßen Maus' fest zusammen oder ist das nur eine Bettgeschichte ?

Tu dir und anderen den Gefallen und versuch es zu unterdrücken!

relaxeverything 
Fragesteller
 30.04.2017, 14:45

wir sind nicht lange zusammen, welche Beziehung genau, ist noch nicht ganz klar,...........aber diese Gefühle habe ich nun mal. 

Wieso genau fehlen dir denn die Worte? Kannst du mir das beschreiben? Sex ist doch etwas sehr schönes

0
ImAqTpiE97  30.04.2017, 14:50
@relaxeverything

Das war nur der erste Moment wo ich das dachte, habe meinen Kommentar schon geändert.

Jeder Mensch hat einen Sexualtrieb, bei manchen stärker ausgeprägt, bei manchen weniger. Solange du niemanden belästigst/Grenzen überschreitest... Wenn du darunter leidest, dann solltest du dir evtl. Hilfe suchen/es unterdrücken. 
Wenn du diese Gefühle nicht unterdrücken kannst, dann solltest du lieber nicht fest mit ihr zusammen sein.

1

Das ist ekelhaft 

Ändere dich!

relaxeverything 
Fragesteller
 30.04.2017, 14:35

ok danke für deine meinung, kannst du mir das etwas konkretisieren bitte. Vielleicht hilft mir das im Umgang damit besser

0
relaxeverything 
Fragesteller
 30.04.2017, 14:36
@relaxeverything

denn ich finde es überhaupt nicht ekelhaft, im gegenteil...  es ist wunderbar...   ich freue mich über deine meinung dazu

0
Uhrzeit005  30.04.2017, 14:37
@relaxeverything

Man sollte einfach im leben (ist jetzt meine Meinung) nur eine/n partnerin/partner an seiner Seite haben. Halte dich einfach zurück und suche dir Hilfe  

0
relaxeverything 
Fragesteller
 30.04.2017, 14:42
@Uhrzeit005

nur einen? das wäre doch aber schade, denkst du nicht?

Kannst du mir sagen, wieso es nur bei einem Partner bleiben sollte? finde ich sehr interessant. Meine Eltern sprachen auch immer von Monogamie.. mein bester Kumpel zb hält von dem kirchlichen Aspekt, monogam zu leben überhaupt nichts. Und ich fühle das auch so.. 

0
Uhrzeit005  30.04.2017, 14:45
@relaxeverything

Es liegt daran dass ich gläubig bin. Ich finde es wunderschön wenn man einen einzigen Partner für sein Leben hat und einander bis ans Lebensende liebt. Ein Partner sollte absolut reichen. Vielleicht solltest du nochmal über alles nachdenken und einsehen dass du so viele verletzt und dich ändern so dass du nicht eines Tages alleine bleibst. 

Liebe grüße und viel Glück noch 

0
relaxeverything 
Fragesteller
 30.04.2017, 15:06
@Uhrzeit005

hmm ich verstehe deinen gedankengang, bin selbst nur nicht gläubig. Ich respektiere Religion aber gehe dieser nicht hinterher. Klar ist das ne super sache, wenn man einen Partner/in findet, bei dem man sagt JA! ..super sache... bin ich auch dabei...  aber so ein Partner muss ja erstmal gefunden sein. 

Nebenbei sehe ich so unmengen an Trennungen selbst in meiner Familie obwohl alle gläubig sind und dies hoch preisen ...

Für mich ist eine Beziehung zu enede, wenn sie zu ende ist. ob die kirche was andres sagt ist mir wurst. ich glaube das leben funktioniert anders. dennoch finde ich völlig ok, dass du etwas andres auslebst. Ich schätze mal Sex empfindest du auch als weniger wichtig wie ich.

0