Wie schaffe ich es, meinen Freund oral zu befriedigen, ohne zu würgen?

8 Antworten

Erstmal: Alles nicht so schlimm.

Das Zauberwort ist: Übung. Einfach für dich alleine mal zuhause z.B. an ner Banane üben. Ist eigentlich das klassische Training dafür. Irgendwann hast du den Dreh raus. Kein Mädchen kann das einfach so auf Anhieb. Keine Sorge.

Und rede mit deinem Freund. Es hört sich nämlich nicht so an, als ob ihr das nicht so häufig macht.

Alles Gute!

Missnoname377 
Fragesteller
 08.09.2020, 19:32

Ich hab ihm gesagt dass es mir peinlich ist, er hat mir gesagt dass das nicht so schlimm ist.

0
Dolly2000  09.09.2020, 11:35
@Missnoname377

OK, dass ist ja nett von ihm. Erinnert mich an einen Moment in meiner Jugend: ein Typ (16) wollt mit mir (12!) Sex, und als ich das nicht wollte, sagte er: Mach dir nix draus. Ist nicht so schlimm. !!!

Also, bitte, mach nur Sachen, die DU auch willst, auf die DU auch Lust hast. Weil, dafür hab ich bei dir keine Anzeichen raus hören können. Wenn´s dir wirklich Spaß macht, dann solltet ihr auch beide die gemeinsamen "Übungen" geniessen können, mit all den dazu gehörenden Fehlern.

Viel Spaß noch  & alles Gute!

0

Ja das mit dem würgen ist so ne Sache. Das muss so ziemlich jede Frau am Anfang aber nach und nach wird das besser.Kannst auch zuhause üben und den Reflex abzugewöhnen ...Manche Männer fahren aber auch drauf ab, weil sie sich dadurch halt wieder mächtig und groß fühlen.Da dein Freund anscheinend nicht will dass es dir unangenehm ist, nehme einfach die Hand mit.Wenn du zwichendurch mal Luft holen willst,einfach mit der Hand bissl weiter machen nur nicht zu dolle.Dabei die Eichel schön mit dem Mund umschließen denn da haben Männer eh das meiste Gefühl...ach und Geduld solltest du mit bringen.Am besten vorher total scharf machen,dann dauerts nur halb so lang😋😁

Missnoname377 
Fragesteller
 09.09.2020, 11:45

Okay, vielen Dank😊

0

Es ist doch wichtig, daß ihr beide Spaß beim Sex habt. Wenn es Dir nicht gefällt und Du dabei würgen mußt, dann würde ich es auch nicht mehr machen, sprich doch mit ihm mal drüber. Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn er seinen Penis kurz vor dem Abspritzen aus Deinem Mund rauszieht und Du kannst dann bestimmen, wo er sein Sperma hinspritzen darf.

Die Zungenspitze auf der prallen Eichel ist doch Spitze. Mal intensiver, dann auch wieder mit Pausen. Das Verströmen in Deinem Mund ist auch nicht das Absolute. Lasse doch seinen Samen freizügig sonst wo auch immer auf Deinen Körper spritzen, wenn es Dir besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm ihn nur so weit in den mund wie es für dich angenehm ist...helfe ein wenig mit der hand nach und dann sollte es schon klappen

Missnoname377 
Fragesteller
 08.09.2020, 12:21

Hab ich ja schon.

0