Wie oft ward ihr dies Jahr schon nackt in der Sonne?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Noch gar nicht 43%
Bis 5x 22%
1x 22%
Mehr als 5x 13%
NackterGerd  31.03.2024, 13:02

Warum stellst du eine FKK Frage unter SEX

LauraBVB1000 
Fragesteller
 31.03.2024, 13:04

Weil sie hier häufig gelesen wird.

29 Antworten

Noch gar nicht

In der Sonne noch gar nicht.

Das Wetter gab es bisher noch nicht her.

Einmal für ca 40 Min nur Shirt aus u mit nacktem Oberkörper.

M17

1x

Da ich regelmäßig in die Sauna und zum FKK - Schwimmen in die Therme gehe, hat mein Popo immer dann, wenn ich mal wieder nackig durch den Saunagarten gelaufen bin, auch schonmal die Sonne gesehen! Aber richtig sonnen ist natürlich was anderes ☀️😊!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 5x

5 x inzwischen, davon nun auch 2 x im klassischen FKK-Sinne.

Für Anfang April ist das schon recht oft.

Bis 5x

Zwei mal in der Sauna Landschaft mich draußen gesonnt. Aber nur kurz, war ziemlich kalt. Ich hoffe, das es bald wieder wärmer wird.

1x

War meist noch zu windig oder ich musste arbeiten an Sonnentage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress