An FKK-Fans: Seid ihr 2024 schon nackt draußen gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, einige Minuten. 61%
Nein, weil ... 21%
Ja, so ca. 10-20 Minuten. 9%
Ja, richtig lange. 9%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, einige Minuten.

war bestimmt nichmal eine Minute am Mülleimer. Der steht bei uns überdacht und Blick geschützt, deswegen geht das ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – mit FKK aufgewachsen
Ja, einige Minuten.

Ja zur Garage schnell zur Holzhütte oder einfach kurz zum rauchen bei 0 Grad. Dann wieder rein wie eine kalt und warmdusche. Natürlich auch nach der Sauna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, einige Minuten.

Ja klar, da ich regelmäßig in die Sauna gehe, bin ich dieses Jahr schon ein paar Mal splitterfasernackt durch den Saunagarten gelaufen, um mich vorsichtig abzukühlen, bevor ich mich dann noch einmal unter die Kaltwasserdusche gestellt habe😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, einige Minuten.

Nur kurz um zu sehen was ich über den Winter vermißt habe.

Nein, weil ...

Nein, weil es noch zu kalt für den FKK Strand ist. Aber mehrfach zum Indoor-FKK. Erstes Mal Outdoor vermutlich im März, aber nicht in Deutschland, sonder da wo es warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung