Wie oft masturbiert ihr und wie lang braucht ihr dann bis ihr kommt?

11 Antworten

2x in der Woche ungefähr, da brauche ich schon so meine 10 Minuten,

Der Rest geht niemanden was an, das ist mir zu persönlich.

Dominic628 
Fragesteller
 03.06.2021, 12:17

Das ist kein Problem. Ich sag ja nur wenn niemand was dagegen hat. Danke für deine Antwort!

1
LamborghiniAMG  03.06.2021, 12:17

erstaunlich immer wie schnell Frauen kommen können, wenn sie es sich selbst machen

1
AngelsAndDevils  03.06.2021, 12:21
@LamborghiniAMG

Moment, das ist einfach erklärt. Wenn ich es anstaue lasse und schon sehr horny bin, geht das sehr schnell. Hätte ich gar keine Lust drauf und trotzdem Hand anlege, kann ich eine Stunde daran verschwenden ohne das etwas passiert.

1
LamborghiniAMG  03.06.2021, 12:47
@AngelsAndDevils

Ja das meine ich. Ist bei euch eher Kopfsache. Selbst, wenn ich nicht im mood wäre ( unwahrscheinlich ), dann könnte ich halt trotzdem wie gewohnt 5 gegen Willi spielen.. ist nicht unbedingt das selbe Gefühl das man hat aber ähnlich.

1

Männlich 33, Ich masturbiere etwa 2-3 Mal im Monat, selten öfter.

Ich komme dabei so schnell oder langsam wie ich möchte, je nachdem worauf ich mehr Lust habe. Manchmal eher, manchmal später.

Je nach Tag so 1-3 mal pro Tag, dabei brauch ich so zwischen 5 und 45 min je nach Stimmung etc.

Dominic628 
Fragesteller
 03.06.2021, 12:18

Danke

0

Bin m. 13

Meist 3-4 mal am Tag. Manchmal garnicht manchmal noch öfter. Beim ersten mal dauert es nicht lange vielleicht 2-5 min. Mach ich es nach kurzer Zeit wieder, dauert es etwas länger. Mit etwas Pause geht's schneller. So nach dem 5. Mal kommt nichts mehr raus. Wenn ich will, kann ich es mir lange machen ohne zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein im Durchschnitt zweimal in fünf Tagen aber bis ich komme kann’s leicht 7 min dauern wenn nicht länger

Dominic628 
Fragesteller
 03.06.2021, 12:19

Danke

0