Wo masturbiert?

8 Antworten

Hi, ich bin W 25 und überwiegend mache ich sb zuhause, kommt aber schon mal auf dem klo meiner Arbeit vor. Ich arbeite in einem Hotel. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hengst2024  11.04.2024, 08:45

Du arbeitest in ein Hotel ich auch hast du schon mal das Verlangen gehabt sex im Hotel zu haben beim Betten machen ein Mann vergessen 😁

2
Smaragdblau  11.04.2024, 18:58

Na ja, Kopfkino spielt schon mal mit 😉😉

0

Auf diversen Toiletten in Gaststätten, auf Toiletten in der Saune, Umkleidekabine im Schwimmbad, zu Hause im Bett und auf Toilette.

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall immer wenn man horny ist muss es irgendwie klappen Bus Bahn Strand Wald Schwimmbad Auto Zuhause Dusche Restaurant Meer liebe es Outdoor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bett, Schreibtisch, Sofa, im Wald, am Grillplatz beim Feuer in Nylonhose und Nylonwindjacke, Zug auf der Fahrt zur Freundin (Druck zu hoch), C&A Umkleide beim Kauf meines ersten Nylonanoraks, Schule, Büro, Badewanne, Hotel, Balkon, am Offenem Kamin beim Nylonsachen verbrennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Überall zuhause in jedem Raum, Bad, Balkon, Garten, Park, Auto, Schwimmbadumkleide und auf nem Schüleraustausch bei der Gastfamilie im Wohnzimmer und im Schlafzimmer