Wie leicht kann ein durchschnitlicher Mann in einem Nachtclub/Dicso eine Frau finden, die mit ihm danach wegen Sex geht?

5 Antworten

in meiner studentenzeit hatten wir einen deutsch-südamerikaner auf der etage, der wirklich j e d e n samstag irgendeine frau mit nachhause brachte - die wir danach auch nie wieder gesehen haben.

anscheinend gibt es das, was du als "selbstbewusste typen" bezeichnest. viele freunde hat er sich damit nicht gemacht, besonders nicht bei den frauen, allerdings muss man auch feststellen, dass es auch frauen gibt, die gegen unverbindlichen spass nichts haben.

das problem ist eigentlich weniger, wie gut die chemie passt, das merkt man sehr schnell - und man will ja auch keine lebenslange beziehung. interessanter und leider weit schlechter einzuschätzen ist die frage, wer welche ziele verfolgt.

anmachsprüche sind bescheuert, aber sie können, gut formuliert, klarheit herstellen. fragt man die frau, ob sie lust auf sex hat, und sie hat welche, klappt es. spiel der frau vor, dass du ein interesse an ihrer persönlichkeit hast oder dich gar gerade verliebst, und sie hat lust auf sex und nicht auf mehr, klappt es nicht. frauen vermeiden leute kennenzulernen, die sie danach nicht mehr loswerden, das ist das gegenteil von spass.

natürlich muss beiden klar sein, worum es hier geht. ehrlichkeit ist da gar nicht so verkehrt, man muss den andern ja nicht plump oder übergriffig anmachen. ich habe noch nie erlebt, dass frau auf eine klare ansage nicht in der lage war, auhc genauso klar zu antworten.

und, was man nicht unterschätzen sollte, es kommt auf die situation an. ob studentenparty oder disco, wenn eine frau um kurz vor 2h nachts noch alleine mit einem halbleeren bier herumsteht, ist die chance nicht gering, dass sie mitkommt. hätte sie keine lust auf spass, wäre sie schon längst zuhause, hätte sie jemanden, an dem sie grosses interesse hat, wäre sie bei ihm. ein wenig beobachtungsgabe ist also auch nicht verkehrt.

dieses, sagen wir, abschätzen und zielbewusst flirten ist übrigens auch keinesfalls nur männersache. ich habe es genauso oft erlebt, dass die frauen dabei zielorientiert vorgehen - und finde es als mann genauso blöd, wenn sie mir unverbindlichen spass am sex signalisieren, dabei aber eher einen bauernhof mit tieren und kindern im sinn haben (schon erlebt).

ehrlichkeit hilft. in jede richtung...


tsama 
Fragesteller
 04.03.2024, 18:31

Und wie erfolgreich waren die deutschen Maenner? die anderen? wie oft?

0
pbheu  05.03.2024, 11:08
@tsama

ich denke, der entscheidende punkt deiner frage sollte eher sein, ob so etwas wirklich als "erfolgreich" zu betrachten ist. auch kann und will ich keine statistisch sinnvollen angaben zu deutschen oder nicht deutschen männern machen.

persönlich kann ich nur berichten, dass ich weder besonders gut aussah, eher klein war, und vor allem, ein kindskopf war (und bin). ein grosser teil der "ernsthaft suchenden" fiel dadurch schon einmal aus. ganz klar geholfen hat, dass ich nicht, wie alle anderen, maschinenbau studiert habe. während des studiums und in den ersten berufsjahren hatte ich vielleicht 5 ernsthafte beziehungen in 18 jahren, unterbrochen von phasen, in denen ich nichts ausgelassen habe. in meinem umfeld galt ich deswegen bei einigen als schlimmer finger, da war in jedem fall weniger los.

als erfolg habe ich das jedoch nie gesehen. jemand ernsthaftes finden und mit dem zusammenbleiben können ist für die mentale gesundheit besser und definitiv mit mehr sex verbunden...

0

Viele Männer denken, dass sie wildfremde Frauen aufreißen können müssten. Das ist nicht der Fall.

Man muss sich so entspannt und locker wie möglich kennen lernen, dann können beide spüren, ob Wellenlänge und Chemie passen.

Das Ansprechen wildfremder Frauen auf der Straße oder in Diskotheken hat für die allermeisten Normalos quasi keine Chance auf Erfolg. In Clubs und Discos ist die Chance sogar ganz besonders gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

tsama 
Fragesteller
 04.03.2024, 18:14

Viele sagten mir, dass Studentenpartys oft mit Sex enden!

Laut deiner Einschaetzung wie viele Damen haben da die Bereitschaft?

Und passiert das bei jedem Besuch? Erfolgsquote

0
Kajjo  04.03.2024, 19:29
@tsama
 Studentenpartys

Sicherlich treffen sich bei privaten Partys oder Semesterpartys schon einige -- aber doch längst nicht fast jede oder jeder. Manche sind vergeben. Die Chemie muss stimmen. Man muss sich toll finden.

Ne, stell dir das nicht so einfach vor.

0

Eigentlich beides, kommt auch drauf an wie die Dame oder der Herr eingestellt ist


tsama 
Fragesteller
 04.03.2024, 18:17

Laut deiner Einschaetzung wie viele Damen haben da die Bereitschaft?

Und passiert das bei jedem Besuch? Erfolgsquote

0
AjbSDFGHJKL313  04.03.2024, 18:35

Ich würde sagen so ungefair 66% Prozent Erfolgsquote. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

0

Also erstmal sind solche Fraue keine Damen und zweitens passiert das nicht alle Tage.

Nicht JEDER...Manche gehen auch alleine wieder nach Hause.


tsama 
Fragesteller
 04.03.2024, 18:15

Laut deiner Einschaetzung wie viele Damen haben da die Bereitschaft?

%

0
25dec  04.03.2024, 18:51
@tsama

Sieh dir mal bei RTL an: Take me out" ..

Dann werte die " Bereitschaft " Mir reicht 1% von 100%-

0