Wie lange dauert Vorhautdehnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DEHNÜBUNGEN

  • Morgens und abends regelmäßig über mehrere Wochen für jeweils etliche Minuten die Vorhaut äußerlich und so gut es geht auch die Innenseite und Eichel mit feinem Babyöl einreiben (z.B. "Penaten Sanft-Öl, parfumfreies Babyöl") und dehnen, also seitlich, quer, längs, nach vorne und zurück, in alle Richtungen sanft soweit es geht ziehen, dehnen und massieren. Die Vorhaut soweit zurückziehen, wie es schmerzfrei möglich ist, und dort dann etliche Sekunden halten. Schmerzen, Mikroverletzungen und Narben unbedingt vermeiden! Statt Babyöl im Bett ist es auch sehr gut, diese Übungen in der Badewanne durchzuführen. Die Haut ist dann auch geschmeidig, feucht, warm und dadurch dehnbarer.
  • Die Dehnung schrittweise von schwach zu stark intensivieren. Es ist empfehlenswert, die Dehnübungen sowohl am erschlafften Penis durchzuführen, weil man da besser in alle Richtungen dehnen und ziehen kann, als auch am erigierten Penis zu probieren, weil man da die Fortschritte besser sieht und der steife Penis sehr gut von innen dehnt. Im allgemeinen tritt schon nach wenigen Wochen der Erfolg ein. Dann unbedingt weitermachen, bis die Vorhaut am erigierten Penis leicht und geschmeidig durch einfache Bewegung hin- und hergleiten kann und auch den ganzen Penisschaft freilegen kann. Diese Übungen gehen dann irgendwann in Masturbation über. Das macht nichts, sondern ist förderlich für die Dehnung und Vorbereitung auf späteren Verkehr.
  • Du hast recht, dass du eine Beschneidung unbedingt vermeiden solltest. Die Dehnübungen führen sehr oft zum Erfolg.
Toni2122 
Fragesteller
 18.02.2019, 19:01

danke für die hilfe aber mikroverletzungen hatte ich glaube ich öfters sind das rote pünktchen die nach der dehnung an den vorhautbändchen zu sehen sind?

1
Toni2122 
Fragesteller
 18.02.2019, 19:02

es ist recht schwierig es ohne zu schaffen aber mittlerweile sind sie nicht mehr zu sehen aber ich denke das sie trotzdem da sind

0
Kajjo  18.02.2019, 19:04
@Toni2122

Meistens sind es kleinste Risse oder Überdehnungen, mit leichten Schmerzen. Daran lässt sich jetzt auch nichts ändern.

Sehr viel massieren und sanft in alle Richtungen ziehen. Nimm dir jeden Abend und morgen dafür Zeit, verbinde es mit Masturbieren. Nimm Babyöl, damit alles gleitet und geschmeidig ist.

Grübel nicht zu viel über die Pünktchen.

0
Toni2122 
Fragesteller
 18.02.2019, 19:05
@Kajjo

habe grade keinbabyöl kann man was anderes nehmen

0
Toni2122 
Fragesteller
 18.02.2019, 19:06
@Kajjo

aber risse hatte ich noch keine wie sehen die aus und noch eine frage wird die vorhaut optisch auch weiter?

1
Kajjo  18.02.2019, 19:15
@Toni2122

Ja, vorrangig spürt man natürlich, dass sie weiter und geschmeidiger wird, aber je länger man die Dehnungsübungen macht, desto mehr sieht man das auch.

Babyöl ist optimal. Sehr gut verträgich, sehr günstig, überall unauffällig zu kaufen. Jede Drogerieabteilung ("Penaten Sanft-ÖL, parfümfrei", nur wenige Euro). Wie gesagt, alternativ in der Badewanne einweichen und dehnen.

Notfalls kannst du auch ohne Öl massieren und dehnen.

0

Ein paar mal in der Woche reicht auch nicht. 3x täglich mindestens. Wenn möglich sogar öfter.

Außerdem würde ich zum Arzt gehen und mir eine Salbe verschreiben lassen. Ich habe damals BetaGalen bekommen, damit hatte ich relativ schnell Erfolge.

dehne mit gleitmittel babyöl oder vasiline jeden tag morgens und abends und mit steifen glied

Toni2122 
Fragesteller
 20.02.2019, 17:10

danke

1

Verhornung ?? Also wirklich *lol* Versuche es mal mit den Dehnungsübungen, vielleicht hilft es ja.

Du weißt schon, dass man dann vorne an der Eichel aufgrund der fehlenden Zipfelmütze ein klein weniger unempfindlicher wird ?? - zur Freude der Partnerinnen da man sagt, diese Männer halten länger durch :-)