Wie kann man mehr spritzen?

4 Antworten

Das ist größtenteils einfach wie es ist. Wenn Pause nicht hilft höchstens noch mehr und länger erregt sein, bevor man kommt. ZB durch wiederholtes kurz aufhören bevor man kommt bis die erregung etwas nachlässt. Als eine Möglichkeit. Braucht man halt Zeit und ist auch nur vielleicht hilfreich, weil wie gesagt halt einfach von deinem Körper abhängig.

Wieso musst du denn mehr Sperma abspritzen? Ist ja eigentlich belanglos wie viel es ist. Theoretisch könntetst du auch einfach mit der aktuellen Menge zufrieden sein. Und weniger hat ja auch Vorteile. Weniger hinterher wegzumachen zB.

Man kann nicht mehr spritzen. Es kann nicht mehr raus kommen, wie der Körper produziert.

Versuche einmal die "Stop and Go" Methode, also kurz bevor du kommst aufhören und dann wieder weitermachen, vielleicht klappt es damit:)

LG

einen Monat Pause machen dann geht das bestimmt