Wie kann ich meine Sex-Vergangenheit vergessen?

7 Antworten

Du warst jung und wild und das gibt es oft. Es ist auch nicht schlecht Erfahrung zu sammeln um zu wissen worauf man so steht. Ich hoffe du hast dich immer geschützt.

Einfach akzeptieren was war und versuchen dich auf das hier und jetzt zu fokussieren. Denn was geschehen ist und du nicht ändern kannst, musst du sowieso akzeptieren. Vielleicht wars keine zeit worauf du stolz bist aber dennoch kannst du dankbar sein weil du auch bestimmt die Zeit genossen hast. Liebe Grüße

Ist doch nicht so schlimm!Wenn dir ein Mann nicht reicht und du ständig Sex brauchst,EGAL!(AUSSER DU WILLST DICH VON DIR AUS ÄNDERN)

glaub ned dass des sooo leicht ist, hast halt schon viel auf dem kerbholz

Schau lieber dass neue Typen das ned rausfinde, könnte für manche abturn sein :)

Woher ich das weiß:Hobby – mach i gerne und hab eine Freundin

Da sehe ich nur zwei Möglichkeiten.

1. Nicht mehr mit jedem rummachen

2. Dir das Blitzdings von den Men in Black ausleihen.