Wie kann ich beim Film schauen anfangen damit es zum Sex kommt? Der ist schon geplant nur wie soll es dazu kommen??

8 Antworten

Den richtigen Film schauen.

Also ich würde immer einen Film wählen in dem schon die ein oder andere Sexscene drin vorkommt, um die Stimmung schon so einbisschen anzuheizen.

Nur sowas wie Fifty Shades of Grey oder so würde ich lassen. Da das zu aufällig und übertrieben ist. Kommt vielleicht auch als Mann nicht gut, wenn man es vorschlägt. Eher ein Film wo es nicht offensichtlich ist.

Dann im richtigen Moment fängst du sie halt an zu küssen.

Denk einfach nicht drüber nach und plan es nicht 🤔🤨

Das passiert schon

Kuscheln und langsam immer tiefer gehen...

Küssen & mit der Hand am Körper entlang

Ibims449  20.07.2020, 03:41

Hör auf zu fummeln !

1

Das selbe aehnliche Fall! Hatte ein Sexfilm mit eine Prostituirte gesehen und ueber die BRuesten geredet!