Wie ist es für jungs/Männer abzuspritzen💦?

10 Antworten

Wenn der Mann den Höhepunkt erreicht, ist das ein sehr geiles Gefühl. Dann kommt das Abspritzen, das ist dann noch Teil vom Orgasmus. Ich kann bis zu 12 Spritzer Sperma abfeuern. Bei jedem Spritzer fühlt man das Hochpumpen, was auch sehr geil ist. Danach ist erst einmal wortwörtlich tote Hose. Dann ist erst einmal alle Geilheit weg. Frühestens zehn Minuten später regt sich da wieder etwas, aber auch nur, wenn ich richtig animiert werde. Richtige Nachorgasmen oder multiple Orgasmsen hat ein Mann nicht, aber wenn ich nach dem ersten Orgasmus weiter stimuliert werde, kann es sich so wie ein ganz kleiner Orgasmus anfühlt. Das ist aber selten, denn meistens ist die Eichel nach dem Orgasmus so reizüberflutet, dass jede Stimulation schmerzt.

Ja, das ist eigendlich schwer zu sagen, da es ja bei jedem Jungen oder Mann anders abläuft und sich selbstverständlich auch anders anfühlt. Daher könnte ich Dir nur berichten, wie das bei mir so war.

Nach 2-3 Tagen ohne Samenerguß oder Masturbation merkt man ein leichtes ziehen im Penis, als wenn man urinieren müsste. Man ist dann auch schneller erregbar, so das der Penis schneller steif wird. Sobald der Penis dann steif geworden ist, merkst Du ein angenehmes Gefühl tief im Ende des Penisses, es fühlt sich "wellenartig" an, es wird stärker, dann wieder etwas schwächer.

Meist tritt dann an der Penisspitze schon etwas Vorsekret aus.

Das Gefühl erregt und geilt den Jungen so auf, das er es verstärken möchte. Dadurch fängt er an, seinen Penis zu reiben. Das Gefühl wird nun immer stärker und intensiver. Er rfeibt weiter und weiter. Plötzlich kommt das Gefühl auf dem Höhepunkt, es wird unheimlich stark und der Penis fängt an zu zucken. Im unteren Bauch sowie im Penis zieht es sich zusammen, man bekommt den Orgasmus. Sperma wird herausgepumpt. Nach ca. 5-7 dieser Zuckungen läßt das Gefühl nach, alles entspannt sich wieder. Der "innere Druck" ist weg. Vielleicht wieder bis in 2-3 Tagen.....

Naja, der Orgasmus ist halt die höchste Steigerung des Lustempfindens. Es steigt also nochmal meist recht sprunghaft auf einen enormen Spitzenwert. Der Samenerguss geschieht fast immer gleichzeitig mit dem Orgasmus. Dabei kontrahieren bestimmte Muskeln rhythmisch (denke das ist bei der Frau nicht anders nur mit einem offensichtlichen Unterschied) so dass das Ejakulat raus kommt. Manchmal spritzt es weit, kurz oder tröpftel sogar nur. Kann auch unterschiedlich stark sein. Bei vielen Männern ist Orgasmus und Samenerguss gekoppelt. Oft auch in Dauer und Intensität. Aber der Orgasmus kann manchmal länger anhalten, andere Stärke als der Erguss haben. Manche sind auch in der Lage Orgasmen ohne Ejakulation zu bekommen, aber die aller meisten müssten lange dafür trainieren.

So weit die Basics. Mal sehen ob ich noch Fragen nicht beantwortet habe.

Mindestens so lange wie die Kontraktionen beim Spritzen, aber meistens ist nach ein par Sekunden alles vorbei. Mal mehr mal weniger und sicher auch von Mann zu Mann leicht unterschiedlich.

Lust zu stimulation am Penis haben die meisten danach nicht. Manche sofort, andere nach par Augenblicken. Oft wird der Penis auch mehr oder weniger schnell schlaff. Manche haben eine postorgasmus Müdigkeit und Schlappheit, andere kuscheln noch gerne oder küssen. Es kann aber auch vorkommen, dass man am liebsten gleich weiter machen will. Bei mir ist es so ich bleibe noch ein par momente steif, aber empfinde bei Berührung schnell immer weniger Lust. So zumindes der Standard. Anderes kommt manchmal vor.

Das hängt bei mir ganz davon ab. Und auch hier wieder auch von Mann zu Mann wieder. Ich habe meist einfach vom Wollen her wenig Interesse und könnte relativ schnell wieder. Oft nach 10-30 Minuten. Aber auch direkt steif bleiben ist schon vorgekommen. Wenn einen was oder wer so anmacht, kann es schon mal weiter gehen, aber meistens lieber nicht. Und auch manche können rein körperlich nicht für bestimmte Zeit, kann bis zu Stunden soger den ganzen Tag sein. Bei mir auch schon vorgekommen. Insbesondere wenn es nicht der erste Orgasmus des Tages war und ich schon 2 oder 3 hatte.

Nein, ich bekomme keinen Nachorgasmus. Kann nicht genau sagen was das ist, ehrlich gesagt. Kann vielleicht sein es ist möglich oder dass ich es selten mal hatte. Aber da dürften mir die meisten zustimmen, dass das sehr unüblich bis gar nich so ist.

Wir werden geil meist optische Reitze ( nackte ) Frau, Worte.

Dann wird ein Teil steif

Dann kommt alle, man kann es etwas hinauszögern.

Dann die Erleichterung ( Orgasmus) und das Teil spritzt, ist aber kei Spritzen kommt halt Sperma.

Wenn ich geil bin kann ich kurzfristig weitermachen.

Nachorgasmus hätte ich noch keinen , denke geht nicht ..

Es ist unterschiedlich. Abspritzen und dabei einen Orgasmus zu haben ist bei mir fast immer eins. Ich habe immer ein sehr intensives Gefühl im Unterleib und im Bereich meiner Hoden wenn ich komme. Dann ist es aber auch eine Frage des Zeitpunkts, meist spritze ich ab um schnell Entspannung zu haben. Dann ist meinr sexuelle Lust vorerst gestillt. Es gibt aber auch Phasen wo ich mehr oder weniger "Dauer-Horny" bin, am WE zB. ohne Termine etc. Wenn ich da Zeit und extreme Lust habe, Pornos schaue, oder Sexchats mache, kann es schon vorkommen, dass ich nach dem Abspritzen /Orgasmus zwar für den Moment befriedigt bin, aber doch irgendwie noch horny.Mein Schwanz ist da immer noch so halb geschwollen und ich kann nach kurzer Zeit wieder weiter onanieren, etc, etc. Die Orgasmen sind dann zwar immer noch extrem geil, aber es spritzt halt nix mehr, oder so viel. 😇. Aber Zeit haben und entspannt sein, spielen da eine große Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung