Hey wie fühlt sich der orgasmus bei Männer an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühlt sich bisschen so an wie das Gefühl als wenn du unfassbar krass pinkeln musst, bloß das des Gefühl bisschen intensiver ist, sich schneller aufbaut und das "loslassen" auch deutlich intensiver ist und sich auch anders anfühlt, was ich wiederum nicht beschreiben kann.

Es ist wie ein explosionsartiges Glücksgefühl. Es ist ist so als ob sich ein angenehmes Gefühl in dir breit macht und dann mit einem einzigen ruck freigesetzt wird. Es ist wirklich schwer zu beschreiben sry

Hi,

Es ist schwer zu beschreiben. Nach einer Zeit merkst du dass es sich immer besser anfühlt und sich etwas aufbaut. Die Beine und das Becken fangen an zu zittern. Man wird immer geiler. Plötzlich werden die Beine und der Genitalbereich warm und es kommt ein sehr angenehmes/entspanntes Gefühl. Man merkt allerdings, dass gleich was kommt, es ist so, als müsste man pinkeln. Direkt danach explodiert der Vulkan und der ganze Druck entläd sich, man spritzt ab. Das Gefühl ist als würdest du fallen, zittern, dich strecken, und währenddessen Druck ablassen. Der Kopf schaltet sich aus. Das alles wird aber von einem angenehmen ,,Hintergfundgefühl" begleitet. Danach fühlt man sich sehr gut, aber auch erschöpft.

Wie eine große Erleichterung und danach ein entspanntes Gefühl.

M/15

m, 68: stell dir vor, es wird dir eine Spritze von aussen nach innen verpasst, die dich sofort betört und/oder wohlig stimmt oder wenn du diese Injektion als Schübe oder Stösse mit süss-scharfer Geschmackserregung empfängst. Nur ist das jetzt eine Spritze von innen nach aussen mit derselben Wirkung. Je nach Erregungszustand/Penissteife und Erregungstiefe/Libido/Geilheit nimmst du noch wahr, ob es eher herausflutscht oder mit viel Druck nach draussen schiesst bzw. pulsiert. Am intensivsten sind häufig die letzten drei Schübe und das "geschmackliche Gedächtnis": mmh, aah usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung