Männer orgasmus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MICHELLE,

die beiden Geschlechter bilden sich ja aus demselben Zellhaufen im Mutterleib. Das Nervensystem in seinen Grundlagen schon recht früh. Man sollte also vermuten, dass die Natur für Frau und Mann keine zwei unterschiedlichen Gefühlswelten schafft.

Nach einiger Zeit hat der Fötus einen kleinen Knubbel, und dann wird die Weiche gestellt: Wird es ein Mädchen, wird dieser die Klitoris, ein Junge, der Penis. Die Natur schafft es nun nicht, die Nervenleitungen aus der Klitoris in die Vagina zu verlegen - wie du ja auch schon selbst an dir erfahren hast.

Gehe also mal davon aus, dass also die Gefühle des Mannes in seinem Penis etwas ähnlich sind zu deinen in der Klit. Stelle dir vielleicht vor, dass deine Klit groß ist wie ein Penis. (Keine Sorge, sie hat sogar mehr Lustnerven als der Penis, obwohl sie viel kleiner ist.)

Auch im ganzen Unterleib hast du Lustgefühl beim Orgasmus. Der Mann auch, denn dort ist seine Prostata, das Spritzorgan.

Man liest sehr unterschiedliche Beschreibungen. Aber oft auch Gemeinsamkeiten: Kitzeln, Jucken, Kribbeln. Die Unterschiede sind also vielleicht nicht so groß, wie viele denken.

Du kannst es dir so vorstellen:

Das Gefühl kommt langsam hoch, es steigt und irgendwann gibt es die Phase "kein zurück mehr". Das Highlight Gefühl ist eben genau dann wenn man abspritzt. Man spritzt dann 3-4 mal ab und dann geht dieses Gefühl schnell wieder runter.

Wie verläuft denn dein Orgasmus? Hab mal gehört Frauen Orgasmen sollen bis zu 30 Sekunden gehen 🤨🤔

Fleischklos61  06.09.2021, 16:29

Ja, es gibt Männer, die kennen den Orgasmus von Frauen nur vom Hören-Sagen.

0

Der Orgasums ist die Spitze und Entladung der Erregung. Erregung fühlt sich bei mir wie ein Kribbeln an, das ich im ganzen Unterleib spüre und in meinem Penis. Wobei es zwei unterschiedliche Kribbeln sind, wie wenn es auf zwei verschiedenen Frequenzen vibriert. Eine tiefe Frequenz im Unterbauch, eine mittlere Frequenz in meinem Penis, eine hohe Frequenz in der Eichel - und diese Vibration wird immer stärker, je länger sie nicht befriedigt wird, und schickt unweigerlich sexuelle Gedanken und Phantasien in den Kopf. Ich kann dann nur schwer die Hände aus meinem Schritt fernhalten.

Wenn ich Sex habe oder meinen Penis reibe, wird das Gefühl immer "lauter" und "lauter" - vor allem das Kribbeln im Penis und am Eichelrand. Es gibt dann zwei Punkte.

Am ersten Punkt ist das Kribbeln so stark, dass es gefühlt noch "lauter" wird, wenn man stoppt und damit das Stoppen fast unmöglich macht. Wenn man weitermacht spürt man allmählich das Sperma aufsteigen, wobei man es in der Eichel fühlt, nicht weiter hinten im Penis. Die Eichel ist dann ganz prall und glänzt (sonst sieht sie ja eher matt aus).

Wenn es in der Eichel weit genug vorne ist, gibt es den zweiten Punkt, an dem man das Abspritzen nicht mehr verhindern kann. Plötzlich spüre ich eine kribbelnde Welle vom ganzen Unterleib zur Eichelspitze hin schappen, mein Penis pulsiert und spritzt das Sperma schubweise raus.

Das Sperma "reibt" beim Ausschießen am Penisausgang entlang, und erzeugt dabei ein ganz besonders geiles und zugleich erlösendes Kribbeln innen an diesem Kanal. Je kräftiger der Penisschub, desto schöner die Reibung und desto erlösender.

Fleischklos61  06.09.2021, 16:28

Du hast vergessen, daß der Mann dabei zwingend wie ein Hirsch röhren muß. Dabei verschließen sich die Ohren. Und er kann in diesen Sekunden nicht denken.

0

Es baut sich halt Druck auf. Und vorm kommen kann man es nicht zurück halten. und wenn alles draußen ist, is man halt meißtens einf nicht mehr geil lol

Fühlt sich bei jedem anderst an. Nimm Anfrage an dann können wir drüber reden