Wie ist es eine Frau wegen zu kleinen Brüsten und zu kleinen Arsch zu verlassen?

12 Antworten

Klar. Wenn das die persönliche Präferenz des jeweiligen Partners ist, wäre es doch nur ehrlich und fair die Beziehung deswegen zu beenden, statt sich und dem Partner irgendwas vorzumachen...

Skibomor  17.07.2017, 09:39

Normalerweise sieht man schon beim ersten Kennenlernen, ob die sogenannten "Präferenzen" erfüllt sind. Wenn solche Kriterien wirklich so wichtig sind, sollte man gar nicht erst eine Beziehung eingehen.

0

Als, wer wegen so etwas sich trennt, hat den Schuss meiner Meinung nach nicht gehört.

Wegen einen "zu kleinen" Penis oder "zu kleine" Brüste und Arsch trennt man sich doch nicht.

Wenn dass die einzigen Gründe sind, dann war da nie die wirkliche Liebe.

Sollte man eine Person wirklich Lieben, kommt man nicht auf die Gedanken sich wegen so etwas zu trennen.

Meiner Meinung nach, sind es nur Vorwände, die man sagt, damit man nicht den wahren Grund nennen muss.

Es ist ziemlich assi! Wenn man eine Beziehung eingeht, nicht rein wegen den Äußerlichkeiten, sondern deshalb, weil man den MENSCHEN mag. Man sollte eine Beziehung nicht führen, damit man eben eine hat, sondern, weil man Zeit mit dem Menschen verbringen möchte und diese Person gern hat/liebt!

Auf einen Mann mit so einer Einstellung können wir Frauen gut verzichten. Wir stehen nicht auf A*schlöcher, sondern auf Gentlemen mit Manieren PUNKT

diesem kerl würde ich keine träne nachweinen

freakib 
Fragesteller
 17.07.2017, 09:24

Wir würden den oben beschriebenen Frauen auch keine Träne nachweinen 

0