Wie hat man Sex unter der Dusche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor kurzem das erste mal Sex in der Dusche, ich bin ungefähr ein Kopf kleiner als mein Freund. Da er wirklich nur eine Dusche hat und nicht Badewanne und Dusche in einem, war es natürlich einfacher und ebenerdig. Er hat mich jedenfalls mit dem Bauch an die Wand gedrückt ( ja wir mögen es härter ), ein Bein von mir angehoben und halt sein Teil in mich geschoben, zum vorstellen, praktisch Doggy nur im stehen. War schon heiß.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug932  18.05.2023, 09:21

Du kannst deine Freundin natürlich auch zuerst mit dem Wasserstrahl verwöhnen . Massiere ihr dem Po damit und dann seift Ihr euch gegenseitig ein.

0

Wir haben das nur im Urlaub auf dem Campingplatz gemacht, weil es da wegen der Leute außenrum Spaß macht. Insgesamt ist das eher unbequem, finde ich. Mein Freund hat mich damals hochgehoben, seine Hände unter meinen Oberschenkeln.

Heute wird nur noch geschmust und höchstens ein bisschen gefingert unter der Dusche.

Ihr könnt euch dabei - abwechselnd - hinknien und euch gegenseitig oral befriedigen, während das warme Wasser über euch rieselt (schwacher Strahl)...

Was auch schön ist:

Von hinten im Stehen - sonst wird es eng...;)

Schäumt euch gegenseitig sinnlich ein - kommt gut, wenn ihr jeweils hinter dem andern steht dabei...

Euch werden sicher noch viele schöne Dinge einfallen, die ihr euch tun könnt - viel Spaß ! ;)

entweder du stellst dich mit popo zu ihm, bückst dich.

oder von vorn, ein bein hoch an die wand, er geht etwas in die knie.

oder mit der hand...

oder...

oder...

oder...

im allgemeinen hat die natur das schon so eingerichtet, dass ihr eine lösing finden werdet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so schwer is des garnicht. des einfachste is von hinten. im notfall muss er halt bissl in die knie gehen...