Wie habt ihr gemerkt das ihr Hetero seit?

10 Antworten

Ich habe mich mit 11 Jahren das erste Mal in ein Mädchen verliebt und dachte dabei auch an Küssen und Kuscheln. Ich musste öfter an sie denken und fragte sie sogar direkt. Sie meinte, ich sei ihr zu jung. Von da an sah ich Mädchen nicht mehr nur als Spielgefährtinnen, sondern auch als Liebes- und Sexualpartnerinnen, in die ich mich immer wieder verliebte. Mich faszinieren bestimmte Frauen…

Nachdem ich damit konfrontiert wurde. Bis dahin hatte ich schon ein paar Mal sex mit Frauen, irgendwann wurde ich als hetero bezeichnet und dann habe ich das nachgeschlagen. Sexuelle Anziehung ausschließlich zum anderen Geschlecht, passt bei mir, also habe ich das für mich übernommen. Für mich hat sich dadurch aber nichts verändert. Ich hatte wie zuvor als auch danach nur sexuelle Interesse am anderen Geschlecht. Wirklich relevant wurde die Bezeichnung aber erst mit dem aufkeimen des radikalen lgbtq...z. Davor war es zu Zeiten von LGB in den meisten Kreisen irrelevant und kaum der Erwähnung wert welche Sexualität man hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Als mir bewußt wurde, daß ich Mädchen/Frauen sexuell anziehend empfinde und der Gedanke an sexuellen Aktivitäten mit dem männlichen Geschlecht als eher abstoßend empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, da ich nicht hetero bin, auch wenn ich es lange dachte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Naja ich fühle mich eben zu Frauen sehr hingezogen.