Wie fühlt sich ein Frauen Hintern an?

6 Antworten

Naja , also , so leid es mir tut , aber ein Kissen zu befummeln ist nicht das gleiche ^^

Ich bin nicht in einer Beziehung mit einem Mädchen aber habe es bei einer guten Freundin gemacht , welche mir sagte das sie das anmachen würde. Lieber wartest Du auf den Moment bis du auch die Gelegenheit dazu hast ;O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähnlich wie Brüste hehe ^^

Schwer zu erklären - es hat ein besonderes Gefühl - ist schon sehr schön einen Frauen zärtlich zu behandeln

Was „geilheit“ angeht finde ich die Beine und den Hals sehr anziehend - besonders auch der Geruch.

Aber lass dir Zeit mit Frauen - eine Herzensbruch ist schwerer zu verkraften als du denkst, und wenn man einmal eine Freundin hatte, hat man sehr viel mehr verlangen nach einer Freundin als ohne jemals eine gehabt zu haben

Ps: du wirst dich maximal in den Frauenkörper verlieben - geil ist es, aber was liebe angeht ist das komplett programm entscheidend- insbesondere die Art wie du damit umgehst

Kommt auf die Konsistenz des jeweiligen Hinterns an.

Es kommt eben auf die Form an und wie weich die Haut ist.

Ein praller, wohlgeformter Hintern an einer normal gebauten Frau löst ja schon irgendwo das Verlangen aus, dran zu knabbern, dran zu lecken oder das Gesicht darin zu vergraben.

Ein schöner Frauen-Po fühlt sich natürlich auch verdammt schön zum Kuscheln oder Dranschmiegen an.

i.d.R. eher weich, aber wie die Vorredner bereits sagten immer etwas anders.

Der Unterschied zum Männerhintern, liegt darin, das diese meist Behaarter sind.

Doch letztlich ist es die Fantasie des "Grabschers" welche die "Geilheit" ausmacht.

Arsch ist halt Arsch 😂

Woher ich das weiß:Hobby