Wie fühlt es sich an bi zu sein?

8 Antworten

Ich bin auch Bi, für mich ist das ganz normal, so hat man die größte Auswahl wenns um Sex geht. Ich lasse auch nix anbrennen wenn ich die gelegenheit habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, ich bin momentan auch am struggeln, aber ich denke, dass man schon daran überlegt ob man bi ist oder stark davon ausgeht ist schon ein Zeichen. Auch hab ichs gemerkt indem ich auch Frauen hinterher geguckt hab und mir anfing vorzustellen wie es wäre in einer Beziehung mit einer Frau zu sein. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

Hey :)

Bisexualität zeigt sich schlicht und einfach damit, dass man sich zu Frauen und Männern (bzw. zwei beliebigen Geschlechtern) hingezogen fühlt.

Zur sexuellen Anziehung auf ein bestimmtes Geschlecht zählt zum Beispiel, dass man sich S** mit der Person vorstellen kann und zur romantischen Anziehung, dass man klassische "Verliebtheitsgefühle" gegenüber mehr als einem Geschlecht empfindet.

LG ❄️

Hey, ich bin selber bisexuell und es fühlt sich ganz normal an, also ich stehe auf Jungs UND auf Mädchen, das heißt ich kann mich in beide Geschlechter verlieben und mir was mit ihnen vorstellen ^^

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht anders als nicht bi zu sein. Mann / Frau hat halt mehr Auswahl ;)

Ansonsten ist es ganz normal.